Hakan alias Van Damme

Diskutiere Hakan alias Van Damme im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Habe in einem anderen Forum die selben dummen Threads gesehen, die der liebe Hakan gestern verfasst hat. Unter dem Namen Jean Claude van Damme....

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Habe in einem anderen Forum die selben dummen Threads gesehen, die der liebe Hakan gestern verfasst hat. Unter dem Namen Jean Claude van Damme. Dort ist er auch schon gesperrt... :lol:

    :bäh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hakan alias Van Damme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 22.12.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Sven schon bei der ersten Frage von VAN-DAMME eine PM zu diesem "Spezi" geschrieben. Es scheint sich auch in diesem Forum die Geschichte eines gewissen "Bizim Board" und etlicher anderer Nicks zu wiederholen !

    Man erkennt ihn immer an ein und der selben Schreibweise.

    Solange es bei der Registrierung oder wo auch immer keine IP-Sperre gibt wird er immer wieder "Neu geboren" !
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon! ich verstehe nur nicht, was die Leute davon haben!
     
Thema: Hakan alias Van Damme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jean claude van damme hakan

    ,
  2. hakan van damme

Die Seite wird geladen...

Hakan alias Van Damme - Ähnliche Themen

  1. VanDamme alias Hakan....

    VanDamme alias Hakan....: kann mir jemand etwas näheres über den Typen sagen? Möchte mal ein paar kleinere aktionen unternehmen! :D Infos bitte per PM....danke