halbes Hähnchen sagt HALLO

Diskutiere halbes Hähnchen sagt HALLO im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, da ich mich die letzten Tage ein wenig intensiver mit Muskelaufbau beschäftige, möchte ich mich sehr gern von Euch beraten (helfen)...

  1. #1 gelockt, 01.12.2014
    gelockt

    gelockt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich mich die letzten Tage ein wenig intensiver mit Muskelaufbau beschäftige, möchte ich mich sehr gern von Euch beraten (helfen) lassen.

    Ich bin 34, ca. 1,80 und wiege um die 64 kg.

    Laufe seit gut 12 Jahren regelmäßig. (dieses Jahr nicht mehr so viel wie die letzten Jahre, aber doch noch wöchentlich 2-3 * 30 min)

    Rennrad (1 * die Woche ca. 2 - 21/2 Stunden)

    Da das Joggen bedingt durch die Witterung nochmals reduiziert wird, und das Radeln ganz weg fällt, möchte ich die nächsten Monate verstärkt an meiner Körpermasse arbeiten (breiter werden).

    Der Bauch (6-Pack) ist im Grunde weniger das Problem, da ich früher sehr daran gearbeitet habe.
    Mir geht es vor allem um den Aufbau der Seitenmuskelatur, einen stärkeren Rücken und die Breite des Oberkörpers.

    Mit den gängigen (youtube)-Übungen bin ich gut bedient, lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren.

    Der Knackpunkt ist vermutlich die falsche Ernährung.
    ungern Fleisch (ab&zu Hähnchenbrust und Fisch)
    Esse einfach zu wenig. :(

    Bitte um Rat
    lieben Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: halbes Hähnchen sagt HALLO. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 01.12.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Willkommen im Forum!

    Lies mal den 1. Link in meiner Beschreibung ausführlich durch.

    Dann rechnest du deinen Kalorienbedarf aus und fragst nochmal was genau du noch nicht verstanden hast. An besten in einem neuem Thread.
     
  4. #3 rosch1986, 01.12.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum gelockt!!
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
  6. Anzeige

Thema:

halbes Hähnchen sagt HALLO

Die Seite wird geladen...

halbes Hähnchen sagt HALLO - Ähnliche Themen

  1. Halbes Kilo Joghurt mit Füchten/Nüssen jeden Tag

    Halbes Kilo Joghurt mit Füchten/Nüssen jeden Tag: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problemchen: wenn ich bei mir in der Arbeit sitze, will ich die ganze Zeit essen. Also ich habe meine...
  2. Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries

    Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet, Walnüssen und Cranberries: Das Rezept schmeckt super lecker und ist ideal als Abendessen geeignet. Dank der Walnüsse wird man auch satt. Zutaten: Für 2 Personen 20g...
  3. Chilli-Hähnchen-Gemüse-Erdnussbutter-Pfanne :D

    Chilli-Hähnchen-Gemüse-Erdnussbutter-Pfanne :D: Ein neues Rezept meinerseits, kenne es selber erst seit 1 Woche und bin hellaufbegeistert. Vom Geschmack als auch von der schnellen Zubereitung...
  4. Hähnchenbrustfilet von Lidl

    Hähnchenbrustfilet von Lidl: Hallo Zusammen, war letzte woche m lidl bisschen nährtwertangaben studieren :] was ich empfehlen kann ist das hänchenbrustfilet für 1,99euro...
  5. Hähnchen dünsten oder braten?

    Hähnchen dünsten oder braten?: Moin zusammen, Ja wie gesagt meine Frage ist was ist besser bei Hähnchen und oder Pute es zu dünsten oder zu braten oder macht es kein...