Halbes Kilo Joghurt mit Füchten/Nüssen jeden Tag

Diskutiere Halbes Kilo Joghurt mit Füchten/Nüssen jeden Tag im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problemchen: wenn ich bei mir in der Arbeit sitze, will ich die ganze Zeit essen. Also ich habe meine...

  1. #1 samunai, 05.06.2008
    samunai

    samunai Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines Problemchen: wenn ich bei mir in der Arbeit sitze, will ich die ganze Zeit essen. Also ich habe meine Tagesernährung auf 5 kleinere Mahlzeiten geteilt. Also

    - Zum Frühstück Tee mit Broten (Wurst, Marmelade z.B.)
    - Dann so um 11:30 Apfel oder bisschen Nüsse
    - Mittagsessen um 12 was "größeres" (aber immer noch weniger, als man mit 3-Mahlzeiten Ernährung zu sich nimmt)
    - Und dann zwischen 13 und 18 Uhr will ich die ganze Zeit essen. :zack

    Ab und zu nehme ich Früchte mit aber davon werde ich nicht satt. Seit einiger Zeit nehme ich einen großen Becher enrahmtes Joghurt mit und mache so halbe Packung Studentefutter oder ähnlicher Mischun rein.

    Jetzt die Frage: ist die Ernährung ok so oder ist ein halbes Kilo Joghurt mit ca. 100g Nüssen/Rosinen zu viel pro Tag? Ist die Ernährung allgemein so ok?

    PS: ich trainiere 3 mal pro Woche (GK-Plan).

    Danke schon mal für euere Antworten!
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 05.06.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
Thema: Halbes Kilo Joghurt mit Füchten/Nüssen jeden Tag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 500 g joghurt am tag

    ,
  2. jeden tag joghurt

    ,
  3. joghurt mit nüssen

    ,
  4. jeden tag nüsse,
  5. jeden tag joghurt essen,
  6. mit joghurt abgenommen,
  7. joghurt jeden tag,
  8. jeden tag naturjoghurt,
  9. joghurt täglich,
  10. Bodybuilding joghurt,
  11. täglich joghurt,
  12. joghurt tag,
  13. 500 gramm joghurt am tag,
  14. 1 kg joghurt am tag,
  15. täglich naturjoghurt,
  16. naturjoghurt mit nüssen,
  17. joghurt bodybuilding,
  18. joghurt nüsse,
  19. jeden tag 500 g joghurt,
  20. jeden tag nüsse essen,
  21. 500 g joghurt essen,
  22. jeden tag ein joghurt,
  23. abgenommen mit joghurt,
  24. 500 gramm joghurt essen,
  25. 500 g naturjoghurt am tag
Die Seite wird geladen...

Halbes Kilo Joghurt mit Füchten/Nüssen jeden Tag - Ähnliche Themen

  1. halbes Hähnchen sagt HALLO

    halbes Hähnchen sagt HALLO: Hallo, da ich mich die letzten Tage ein wenig intensiver mit Muskelaufbau beschäftige, möchte ich mich sehr gern von Euch beraten (helfen)...
  2. 4,8 kilo in 11 tagen abnehmen

    4,8 kilo in 11 tagen abnehmen: Hallo seit 19 tagen habe ich angefangen meine ernährung umzustellen und bin bisjetzt von 109,5kg auf 104,3 kg runtergegangen da stellt sich mir...
  3. Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ

    Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ: Oh man, was ist hier los?? Ich kringel mich gerade auf dem Boden vor Lachen, selten soviel Schwachsinn auf einmal gehört :D :D :D :D :D...
  4. Endlich 38 Kilo verloren mit Hilfe von High Intensity Intervall Training

    Endlich 38 Kilo verloren mit Hilfe von High Intensity Intervall Training: Hallo ihr lieben, seid meiner Kindheit war ich immer stark übergewichtig. Tausende Diäten sind immer gescheitert. Bis zu einem Tag an dem...
  5. Nach langer Diät in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen trotz intensiven Fitness.

    Nach langer Diät in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen trotz intensiven Fitness.: Also ich habe im letzen dreiviertel Jahr eine Diät gemacht, habe 30 Kilo abgenommen. Seit drei Wochen will ich Muskelaufbau machen und trainier...