Halli Hallo Ich bin kompletter Neuling und habe ein Paar Fragen

Diskutiere Halli Hallo Ich bin kompletter Neuling und habe ein Paar Fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo @LL, erstmal kurz zu meiner Person Name: Björn Alter: 28 Größe: 187cm Gewicht: 129Kg Zielgewicht: 95Kg Da ich seit einiger Zeit...

  1. SMEE

    SMEE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @LL,

    erstmal kurz zu meiner Person

    Name: Björn
    Alter: 28
    Größe: 187cm
    Gewicht: 129Kg
    Zielgewicht: 95Kg

    Da ich seit einiger Zeit mit meinem Aussehen nicht zufrieden bin will ich jetzt anfangen mit dem Abnehmen. Ich habe bereits angefangen mit einer Diät, nagut ob man das Diät nennen kann ist eine andere sache :) Ich nehme Morgens und Abends ein Almased shake zu mir und Mittags esse ich Hähnchenfleisch mit Reis, Fisch mit Kartoffeln oder ein Salat ohne Dressing. Abgenommen habe ich in der Letzten Woche 2Kg. Jetzt habe ich mich entschieden ins Fitness Studio zu gehen und dort einen 3er Split zu machen. Habe mir hier schon die Trainingspläne angeguckt aber ich kenne diese Übungen nicht gibt es da irgendwo Bilder zu?
    Eine andere frage die ich noch habe kann ich außer dem Almased zeug noch was anderes nehmen also ein Eiweiß Shake oder noch irgendwas vor dem Training damit die Fett verbrennung besser läuft.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 10.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Übungen = you tube . vorzugsweise Videos von Eirik Sandvik-und Flavio-und Mark Ripptoe . Gib einfach den Namen der Übung ein und suche dir Videos von diesen BB bzw Anleitern . Flavio quaselt einen zwar tot , aber seine Anleitungen sind 1a . Von den beiden anderen allerdings auch .