Halli Hallo!

Diskutiere Halli Hallo! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ich bin neu hier um Forum und habe mich angemeldet und paar Tipps aufzugreifen :-) Ich habe jetzt vor kurzem mit Krafttaining angefangen,...

  1. #1 Girlsports, 15.11.2015
    Girlsports

    Girlsports Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier um Forum und habe mich angemeldet und paar Tipps aufzugreifen :)
    Ich habe jetzt vor kurzem mit Krafttaining angefangen, vorher habe ich nur Ausdauersport gemacht. Liebe Grüße! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halli Hallo!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 15.11.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Halli Hallo!

    Willkommen an board :)
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Halli Hallo!

    Willkommen im Forum.
     
  5. #4 Maxi King, 17.11.2015
    Maxi King

    Maxi King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halli Hallo!

    Herzlich Willkommen!
    Da bist du hier genau richtig :)
     
  6. #5 Girlsports, 25.01.2016
    Girlsports

    Girlsports Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Halli Hallo!

    Lieben Dank :) Die Antworten habe ich erst jetzt gelesen, tut mir Leid :eek: Liebe Grüße
     
Thema:

Halli Hallo!

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo

    Halli Hallo: Hallo Zusammen, ich bin die Katharina, bin 27 Jahre alt und bin seit Ende letzten Jahres dabei. Ich mache Krafttraining und Cardio in Form von...
  2. Halli hallo

    Halli hallo: Hallo an alle, Mein Name ist Alexander, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Hamburg .
  3. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Ich bin die Lina, 23 Jahre jung und komme aus Hannover. Seit ich 7 Jahre alt bin mache ich viel Sport und habe schon einiges an Sportarten...
  4. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Huhu :) Mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt & derzeit noch Schülerin :). Ich bin ganz zufällig auf diese Seite hier gestoßen beim...
  5. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo zusammen, ich mache seit etwa einem Jahr Fitness/Kraftsport. Früher habe ich alle möglichen Sportarten (Kampfsport, Ski, Wakeboard,...