Halli Hallo :)

Diskutiere Halli Hallo :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich bin die Lina, 23 Jahre jung und komme aus Hannover. Seit ich 7 Jahre alt bin mache ich viel Sport und habe schon einiges an Sportarten...

  1. linaaa

    linaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin die Lina, 23 Jahre jung und komme aus Hannover. Seit ich 7 Jahre alt bin mache ich viel Sport und habe schon einiges an Sportarten ausprobiert. Zum Beispiel Handball, Volleyball, Tanzen und ja auch Cheerleading zählte dazu. Aber so richtig aufblühen tue ich ihm Fitnessstudio :) weswegen ich mich auch hier angemeldet habe! Denn ich möchte gerne meine Erfahrungen weitergeben, aber auch selber Erfahrungen von anderen Usern annehmen.

    Gruß Lina :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halli Hallo :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 06.01.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Halli Hallo :)

    Willkommen an board und viele grüße aus Hannover nach Hannover :-D
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Halli Hallo :)

    Willkommen an Board
     
Thema:

Halli Hallo :)

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo :) - Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo

    Halli Hallo: Hallo Zusammen, ich bin die Katharina, bin 27 Jahre alt und bin seit Ende letzten Jahres dabei. Ich mache Krafttraining und Cardio in Form von...
  2. Halli hallo

    Halli hallo: Hallo an alle, Mein Name ist Alexander, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Hamburg .
  3. Halli Hallo!

    Halli Hallo!: Hallo ich bin neu hier um Forum und habe mich angemeldet und paar Tipps aufzugreifen :-) Ich habe jetzt vor kurzem mit Krafttaining angefangen,...
  4. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Huhu :) Mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt & derzeit noch Schülerin :). Ich bin ganz zufällig auf diese Seite hier gestoßen beim...
  5. Hallihallo

    Hallihallo: Hallo zusammen, ich mache seit etwa einem Jahr Fitness/Kraftsport. Früher habe ich alle möglichen Sportarten (Kampfsport, Ski, Wakeboard,...