Hallo, alle miteinander...

Diskutiere Hallo, alle miteinander... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; ich wollte mich nur mal kurz Vorstellen, bei euch allen. Ich lese schon einige Zeit mit im Forum und finge die Beiträge und Themen teilweise ganz...

  1. MWH

    MWH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mich nur mal kurz Vorstellen, bei euch allen. Ich lese schon einige Zeit mit im Forum und finge die Beiträge und Themen teilweise ganz interessant.
    Den Fitnesssport betreibe ich schon mehr als zehn Jahre, im Laufe der Jahre haben sich die Trainingsziele immer wieder mal geändert, von Gewichtsabnahme zu Ausdauertraining, bis hin zu leichten BB. Ich denke man muss sich immer neue Ziele suchen und setzen.

    Also bis bald,

    MWH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, alle miteinander.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hallo, alle miteinander...

Die Seite wird geladen...

Hallo, alle miteinander... - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo, bin 24 jahre und mache regelmäßig fitness! Ich freue mich auf eure Tips!
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin 30 und weiblich. Ich freue mich schon auf zahlreiche Tipps und Tricks! LG...
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute, freue mich nun Teil dieser Community zu sein. ich persönlich trainere inzwischen seit über 15 Jahren und bin gerade dabei eine Sport...
  4. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo Community, Ich bin Paddy 27 Jahre alt. Und habe seit einem Monat angefangen Kraftsport im Studio zu betreiben. Da dies noch alles Neuland...
  5. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: Hallo an Alle, bin ein Anfänger bezgl. Kraftsport, früher Kampfsport gemacht, jetzt Krafttraining zu Hause mit wenig Equipment. Gruß Lio23