Hallo, alle miteinander...

Diskutiere Hallo, alle miteinander... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; ich wollte mich nur mal kurz Vorstellen, bei euch allen. Ich lese schon einige Zeit mit im Forum und finge die Beiträge und Themen teilweise ganz...

1. MWH

MWH Neuer Benutzer

ich wollte mich nur mal kurz Vorstellen, bei euch allen. Ich lese schon einige Zeit mit im Forum und finge die Beiträge und Themen teilweise ganz interessant.
    Den Fitnesssport betreibe ich schon mehr als zehn Jahre, im Laufe der Jahre haben sich die Trainingsziele immer wieder mal geändert, von Gewichtsabnahme zu Ausdauertraining, bis hin zu leichten BB. Ich denke man muss sich immer neue Ziele suchen und setzen.

Also bis bald,

MWH

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo, alle miteinander.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Thema:

Hallo, alle miteinander...

Die Seite wird geladen...

Hallo, alle miteinander... - Ähnliche Themen

1. Hallo alle miteinander

Hallo alle miteinander: Ich gehe jetzt stark auf die 50 zu und habe den Entschluss gefasst etwas gegen meine immer schlechter werdende Form zu unternehmen. In meinen...
  2. Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo, bin 24 jahre und mache regelmäßig fitness! Ich freue mich auf eure Tips!
  3. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin 30 und weiblich. Ich freue mich schon auf zahlreiche Tipps und Tricks! LG...
  4. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Hey Leute, freue mich nun Teil dieser Community zu sein. ich persönlich trainere inzwischen seit über 15 Jahren und bin gerade dabei eine Sport...
  5. Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo Community, Ich bin Paddy 27 Jahre alt. Und habe seit einem Monat angefangen Kraftsport im Studio zu betreiben. Da dies noch alles Neuland...