Hallo an alle im Forum!

Diskutiere Hallo an alle im Forum! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo! Habe mich heute hier bei euch angemeldet und hoffe das ich eine Menge Infos zum Thema Kraftsport und Fitnesstraining bekomme. Ich...

  1. #1 Rotti_Power86, 26.12.2011
    Rotti_Power86

    Rotti_Power86 Guest

    Hallo!

    Habe mich heute hier bei euch angemeldet und hoffe das ich eine Menge Infos zum Thema Kraftsport und Fitnesstraining bekomme.
    Ich selbst habe durch das Rennrad fahren mein Gewicht reduziert und möchte jetzt meine Muskeln aufbauen und meinen Körper schön straffen!

    Schönen Feiertag noch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo an alle im Forum!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eightpack, 26.12.2011
    Eightpack

    Eightpack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier im Forum!
    Auf eine gute Zusammenarbeit! :D

    Gruß,
    Eightpack.
     
  4. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Rotti_Power86,

    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wieviel hast Du denn durchs Rennrad fahren verloren?


    Grüße
     
  5. #4 Rotti_Power86, 27.12.2011
    Rotti_Power86

    Rotti_Power86 Guest

    @wubbu

    Habe dadurch mein Gewicht von 91 kg auf 77 kg reduzieren können :)
     
  6. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rotti_Power86,

    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  7. #6 Unregistriert, 28.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    willkommen rotti

    der hund ist ja mal voll süss den du da hast. ist das deiner?
     
  8. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Ist schon ordentlich, was Du da abgenommen hast.

    Weiterhin viel Erfolg dabei.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Rotti_Power86, 28.12.2011
    Rotti_Power86

    Rotti_Power86 Guest

    Ja, das ist mein Hund :)
     
  11. Robman

    Robman Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    willkommen in den Fitness-Foren und weiterhin viel Erfolg!

    Gruß
     
Thema: Hallo an alle im Forum!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallo an alle im forum

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle im Forum! - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo, bin 24 jahre und mache regelmäßig fitness! Ich freue mich auf eure Tips!
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin 30 und weiblich. Ich freue mich schon auf zahlreiche Tipps und Tricks! LG...
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute, freue mich nun Teil dieser Community zu sein. ich persönlich trainere inzwischen seit über 15 Jahren und bin gerade dabei eine Sport...
  4. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo Community, Ich bin Paddy 27 Jahre alt. Und habe seit einem Monat angefangen Kraftsport im Studio zu betreiben. Da dies noch alles Neuland...
  5. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: Hallo an Alle, bin ein Anfänger bezgl. Kraftsport, früher Kampfsport gemacht, jetzt Krafttraining zu Hause mit wenig Equipment. Gruß Lio23