Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, ich habe die Seite vorkurzem über google entdeckt, und war sofort begeistert von den vielen Tipps und Tricks und den netten Forumbeiträgen......

1. Jumbo

Jumbo Neuer Benutzer

Hi,

ich habe die Seite vorkurzem über google entdeckt, und war sofort begeistert von den vielen Tipps und Tricks und den netten Forumbeiträgen...

Zu meiner Person:
    Ich bin 19 Jahre alt, 202cm groß und wiege 96kg.
    Ich habe gerade in den letzten 9 Monaten 31kg abgenommen :D
    Nun möchte ich noch den Rest an Speck loswerden (Denkemal 6kg müssen mind. noch weg) und vorallem Muskeln aufbauen ;) Ich habe mich jetzt schon hier im Ort im Fitnesscenter angemeldet und desweiteren spiele ich seit 3 Jahren American Football.

Ich freue mich auf eine schöne zeit hier mit euch in diesem supi Forum, und hoffe ich werde euch mit meinen vielen Fragen nicht übermäßig strapazieren ;)

Viele liebe Grüße

martin

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo an alle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 07.08.2007
    rosch1986

rosch1986 Erfahrener Benutzer

N'abend Jumbo,

und herzlich willkommen hier im Forum! ;)

Viel Spaß bei uns...

Gruß,
    :wink
    Rosch.

4. #3 Frechdachs, 07.08.2007
    Frechdachs

Frechdachs Erfahrener Benutzer

auch hallöchen vom dax*

und 31kilo abgenommen? :]

5. R.J.S.

R.J.S. Neuer Benutzer

Hallo!!! :wink

31 kg??? Respekt!!!!!! :] :] :] :] :] :]

6. #5 KingLui, 09.08.2007
    KingLui

KingLui Erfahrener Benutzer

Hallöchen und herzlichen Willkommen im Forum!

31 Kilo abnehmen, dass schaffen keine Leute, die sich nicht mit Ernährung+Sport auskennen oder beschäftigen!

Ein besonders dickes "RESPEKT" von mir.
    Glückwunsch!

MfG KL

7. #6 Fairplay, 10.08.2007
    Fairplay

Fairplay Erfahrener Benutzer

Na dann mal herzlich Willkommen :wink

8. #7 Jim-Bob, 10.08.2007
    Jim-Bob

Jim-Bob Erfahrener Benutzer

Von mir auch ein herzliches Willkommen!!! :sing

Aaaaaber bevor du uns mit deinen "vielen Fragen" bombadierst, bitte vorher die Grundlagen zum Trainin gund Ernährung durchlesen, damit nicht wieder "unnötige" Themen aufgemacht werden in denen Fragen stehen, die hier schon 1000x durchgekaut worden sind ;)

Hier die Links zum "grundlegenden Wissen" :D :

Ernährung: http://www.fitness-foren.de/thema,Ernährung,1.html

Training: http://www.fitness-foren.de/thema,Training,2.html

Na dann mal noch viel Spaß hier im Forum und weiterhin Erfolg beim Abnehmen! :]

Gruß, Jim-Bob :wink

9. #8 yuekseli, 10.08.2007
    yuekseli

yuekseli Erfahrener Benutzer

Grüße,

erstmals Glückwunsch, dass soviel Erfolg hattest...

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß Ibo

10. Anzeige

11. #9 Missy D., 11.08.2007
    Missy D.

Missy D. Guest

Alohaa ^^

auch von mir ein herzliches Willkommen!! Viel Erfolg weiterhin!

Greez Missy

12. #10 David1005, 11.08.2007
    David1005

David1005 Neuer Benutzer

Hallo, :wink

ich habe eigentlich nur eine Frage und würde mich freuen, wenn ihr sie mir beantworten könnt..

Also erstmal zu mir: Ich bin 15, werde "bald" 16, bin ungefär 180 groß und wiege 67-68 kilo. Ich mache (ausserhalb der Ferien) 5x die Woche Sport, 3x Basketball und 2x Fussball, also im Verein :D

Ich wollte vor ungefär 2 jahren meinen Körper etwas auf vordermann bringen und hab angefangen mit bauchmuskeltraining, ich habe eigentlich nur normale crunches gemacht, dafür aber fast jeden Tag und ich denke mal auch relativ viele, wobei ich sie sicherlich nicht gaaanz richtig gemacht habe...Das habe ich dann ungefär 1 jahr lang gemacht und es dann etwas schleifen lassen und nur noch ab und zu etwas trainiert, (hing auch damit zusammen das ich auch noch oft mit meinem rennrad unterwegs war und danach immer ziemlich platt war). Allerdings habe ich zu dieser zeit auch wie gesagt 5x die Woche BAsketball und Fussball gespielt. Zu meiner Ernährung: Ich esse nicht übermäßig viel, sonern normal, wie jeder andere jugendliche in meinem Alter auch machen würde, aber eigentlich wenig chips, schokolade etc.
    Ich habe gemerkt, wenn ich meine bauchmuskeln anspanne, sieht man deutlich en sixpack, ich weiß halt nich ob das normal is, und das bei jedem so ist...?(
    Jetzt wollte ich fragen, wie ich es anstellen kann, dass man meine bauchmuskeln deutlich erkennen kann...Wäre echt nett wenn ihr mir tipps geben könntet :]

Thema:

Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle - Ähnliche Themen

1. Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo, bin 24 jahre und mache regelmäßig fitness! Ich freue mich auf eure Tips!
  2. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin 30 und weiblich. Ich freue mich schon auf zahlreiche Tipps und Tricks! LG...
  3. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Hey Leute, freue mich nun Teil dieser Community zu sein. ich persönlich trainere inzwischen seit über 15 Jahren und bin gerade dabei eine Sport...
  4. Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo Community, Ich bin Paddy 27 Jahre alt. Und habe seit einem Monat angefangen Kraftsport im Studio zu betreiben. Da dies noch alles Neuland...
  5. Hallo an Alle

Hallo an Alle: Hallo an Alle, bin ein Anfänger bezgl. Kraftsport, früher Kampfsport gemacht, jetzt Krafttraining zu Hause mit wenig Equipment. Gruß Lio23