Hallo an alle!

Diskutiere Hallo an alle! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi Leute, ich bin der neue Neuling hier ;) Lucas und bin 17 Jahre alt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich einige Fragen habe und...

  1. Firo49

    Firo49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin der neue Neuling hier ;)

    Lucas und bin 17 Jahre alt.

    Ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich einige Fragen habe und dazu richtige Antworten von erfahrenen Leuten bekommen möchte.

    Fangen wir gleich mit der ersten frage an:

    Wie kriege ich den Speck an meinem Bauch weg?

    Die Sache ist so - Ich spiele Fußball im Verein (2 mal die Woche Training und 1 mal die Woche Spiel(80Minuten)). Ich weiß, dass Situps und diverse andere Bauchübungen alleine nicht reichen. Mir ist auch klar, dass ich meine Ernährung umstellen muss, aber ich weiß nicht wie genau. Könnt ihr mir bitte sagen/schreiben, wie ich einen straffen Bauch bekomme? Ich möchte dass son 4-6-Pack zu sehen ohne dass ich anspanne(Natürlich nicht so heftig zu sehen). Ich brauche Tipps wie ich diesen Speck schnell los werde.
    Das heißt:
    Welche Übungen?
    Was für Ernährung?
    Wie oft training?
    Was darf ich auf keinen Fall tun/essen?

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo an alle!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firo49

    Firo49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein par Angaben

    Bin ca. 1,75 groß und wiege um die 73kg
     
  4. Firo49

    Firo49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0