Hallo an alle!

Diskutiere Hallo an alle! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi Leute, ich bin der neue Neuling hier ;) Lucas und bin 17 Jahre alt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich einige Fragen habe und...

  1. Firo49

    Firo49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin der neue Neuling hier ;)

    Lucas und bin 17 Jahre alt.

    Ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich einige Fragen habe und dazu richtige Antworten von erfahrenen Leuten bekommen möchte.

    Fangen wir gleich mit der ersten frage an:

    Wie kriege ich den Speck an meinem Bauch weg?

    Die Sache ist so - Ich spiele Fußball im Verein (2 mal die Woche Training und 1 mal die Woche Spiel(80Minuten)). Ich weiß, dass Situps und diverse andere Bauchübungen alleine nicht reichen. Mir ist auch klar, dass ich meine Ernährung umstellen muss, aber ich weiß nicht wie genau. Könnt ihr mir bitte sagen/schreiben, wie ich einen straffen Bauch bekomme? Ich möchte dass son 4-6-Pack zu sehen ohne dass ich anspanne(Natürlich nicht so heftig zu sehen). Ich brauche Tipps wie ich diesen Speck schnell los werde.
    Das heißt:
    Welche Übungen?
    Was für Ernährung?
    Wie oft training?
    Was darf ich auf keinen Fall tun/essen?

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo an alle!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firo49

    Firo49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein par Angaben

    Bin ca. 1,75 groß und wiege um die 73kg
     
  4. Firo49

    Firo49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wegen den ganzen Posts aber ich vergesse andauernd was. Was ich noch schreiben wollte ist, dAsse mein bauch so mündlich dick ist.. Und wenn ich den dann anspanne wird der wieder flach aber dann kann man richtig den Speck in die hand packen und kneten :D
     
  5. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Servus Firo,

    zuerst mal herzlich Willkommen hier im Forum ;)

    Du kannst deinen Beitrag editieren. Dazu hast Du unter jedem Beitrag von Dir einen Button mit "Bearbeiten", damit kannst Du auch nachträglich noch Informationen einfügen ;)


    Grüße
     
  6. Firo49

    Firo49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich nicht dran gedacht. Sorry und Danke :)

    Brauche aber immer noch eine Antwort :S
     
  7. #6 Unregistriert, 26.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    fragen solltest besser immer ins passende forum hier stellen. in einer vorstellung vermuten die wenigsten eine frage.

    ach ja, von mir auch ein willkommen
     
  8. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    herzlich Willkommen! Hier kannst du nochmal deine Fragen posten.

    Liebe Grüße
     
  9. Anzeige

  10. #8 rosch1986, 28.06.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Firo49!

    Gruß,
    Rosch.
     
  11. Firo49

    Firo49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke und noch ein Dankeschön für den Link! :)
     
Thema:

Hallo an alle!

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle! - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo, bin 24 jahre und mache regelmäßig fitness! Ich freue mich auf eure Tips!
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin 30 und weiblich. Ich freue mich schon auf zahlreiche Tipps und Tricks! LG...
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hey Leute, freue mich nun Teil dieser Community zu sein. ich persönlich trainere inzwischen seit über 15 Jahren und bin gerade dabei eine Sport...
  4. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo Community, Ich bin Paddy 27 Jahre alt. Und habe seit einem Monat angefangen Kraftsport im Studio zu betreiben. Da dies noch alles Neuland...
  5. Hallo an Alle

    Hallo an Alle: Hallo an Alle, bin ein Anfänger bezgl. Kraftsport, früher Kampfsport gemacht, jetzt Krafttraining zu Hause mit wenig Equipment. Gruß Lio23