Hallo auch von mir!

Diskutiere Hallo auch von mir! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo alle zusammen, auch ich bin neu hier im Forum und freue mich, dass ich nun auch ein Mitglied in der Community bin. Wie es sich gehört,...

  1. #1 MiechenXX, 29.07.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    auch ich bin neu hier im Forum und freue mich, dass ich nun auch ein Mitglied in der Community bin. Wie es sich gehört, möchte ich mich kurz vorstellen.

    Ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit Sport. Ich gehe regelmäßig laufen, versuche es zumindest, und trainiere seit einem guten Monat im Fitnessstudio. Daneben spiele ich momentan wöchentlich Badminton. In meiner Jugend habe ich 6 Jahre Volleyball und 3 Jahre Fußball im Verein gespielt. Auch im Bereich Kampfsport habe ich bereits wenige Erfahrungen gesammelt, möchte aber nun gerne auch wieder dabei voll einsteigen.
    Man sieht, Sport hat bei mir schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Weitere Interessen liegen bei meinem Verein Schalke04, Shopping, Kino und ich gehe gerne auch mal abends raus (leider viel zu selten...)

    Ich hoffe, dass ich hier im Forum noch den einen oder anderen Tipp oder Anreiz für mein Training und meine Ernährung gewinnen kann. Vor allem denke ich aber, dass der Austausch mit euch einen positiven Einfluss auf meine Motivation haben wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo auch von mir!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 29.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen ;))


    viel spaß.
     
  4. #3 rosch1986, 29.07.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und viel Spaß hier!

    :wink
     
  5. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hallo von mir an dich ;)
     
  7. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink
     
  8. #7 KingLui, 30.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Holla ;) :wink
     
  9. #8 Tatwaffel, 30.07.2008
    Tatwaffel

    Tatwaffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Grüss dich :wink
     
  10. Anzeige

  11. #9 Missy D., 31.07.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Welcome Baby ;)

    lg, Missy :wink
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir noch ein herzlich Willkommen!
     
Thema:

Hallo auch von mir!

Die Seite wird geladen...

Hallo auch von mir! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  2. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  3. Auch ein Hallo von mir

    Auch ein Hallo von mir: Hallo! Bin frisch auf das Forum gestoßen und freue mich auf die zukünftigen Unterhaltungen und Diskussionen! :) Liebe Grüße!
  4. "Hallo zusammen" oder auch "Hilfe, ich bin durcheinander"

    "Hallo zusammen" oder auch "Hilfe, ich bin durcheinander": Servus aus dem schönen Franken. Ich bin der Oli, 21 Jahre alt, 180cm groß und wiege 77kg. Laut Körperfettzange (blupalu) habe ich einen KfA von...
  5. Dann sag ich auch mal hallo. ;)

    Dann sag ich auch mal hallo. ;): Hallo zusammen. Na dann will ich mich mal vorstellen. ;) Nach 20 Jahren Couch, Chips, Burgern und Pizza in denen meine einzige Anstrengung...