Hallo aus Augsburg

Diskutiere Hallo aus Augsburg im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen! Heiße Max und betreibe seit 6 Jahren manchmal regelmäßig manchmal leider unregelmäßig Kraftsport. Habe auch schon alle...

  1. #1 caliguagabman, 18.07.2017
    caliguagabman

    caliguagabman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Heiße Max und betreibe seit 6 Jahren manchmal regelmäßig manchmal leider unregelmäßig Kraftsport. Habe auch schon alle Sportarten ausprobiert, aber bin dann im Kraftsport hängen geblieben.

    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Augsburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Augsburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...