Hallo aus Bayern

Diskutiere Hallo aus Bayern im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, komme aus der nähe von München, bin 22, 180cm und 70kg "schwer". Maschinenbau Student. mache seit paar monaten Freeletics. Je...

  1. #1 Goase, 26.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2014
    Goase

    Goase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    komme aus der nähe von München, bin 22, 180cm und 70kg "schwer".
    Maschinenbau Student.

    mache seit paar monaten Freeletics. Je nachdem wie es die Zeit zulässt komm ich 2-3 x die Woche dazu.
    Zusätzlich mache ich zuhause die Üblichen Homeworkouts + Kurzhantelübungen.
    Fußball und ne runde laufen kommt dann auch noch 1-2x die Woche dazu.

    mein ziel ist ein definierten, durchtrainierten und adletischen Körper.

    selbst will ich noch etwas mehr masse aufbaun.

    meinen Körperfettanteil weiß ich leider nicht. vll könnt ihr den ja anhand der Bilder abschätzen.

    Mein Aktuelles Ergebnis meiner Arbeit ;)
    IMG_5192.jpg

    Tips, Hinweise sind gerne gelesen ;)

    Gruß und danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Bayern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Nicht schlecht, jetzt weiter draufpacken. Da geht noch einiges!
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Läuft... Kfa relativ niedrig... Wird wohl bei ca 10% sein ;)
     
  5. #4 Unregistriert, 27.10.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    das mit dem Masseaufbau seh ich genau so.
    Nur hab ich bis jetzt immer nur geschaut das Fett runter zu bekommen, also viel cardio und Kalorinminus.

    Kann mir jemand sagen was bzw. wovon ich mehr essen soll.
    oder was ich nun sowohl beim Training als auch bei der Ernährung ändern soll.
     
  6. #5 Chris08, 27.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Mach dafür nen eigenen Thread auf - dann kann man dir besser helfen. In der Zwischenzeit schonmal den 1. Link in meiner Signatur lesen
     
  7. Anzeige

  8. #6 rosch1986, 27.10.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Goase!!
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
Thema:

Hallo aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen! Bin der Bernhard aus München und mache seit November 2011 Krafttraining. Nachdem ich irgendwann herausgefunden habe, dass mein...
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...