Hallo aus Berlin bzw. Braunschweig

Diskutiere Hallo aus Berlin bzw. Braunschweig im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin Martin, 27, aus Berlin. Arbeite aktuell in Braunschweig und gehe hier seit Januar ins Fitness-Studio. Ich jogge schon seit...

  1. Lloyyd

    Lloyyd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Martin, 27, aus Berlin. Arbeite aktuell in Braunschweig und gehe hier seit Januar ins Fitness-Studio.

    Ich jogge schon seit mehreren Jahren, mal regelmäßig, mal unregelmäßig, und nun habe ich endlich mit dem Krafttraining angefangen..
    Da das ganze ja eine kleine Wissenschaft ist, möchte ich hier gerne viele Informationen sammeln!

    Bis dann!
     
  2. Anzeige

  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Hallo aus Berlin bzw. Braunschweig

    Willkommen im Forum [emoji6]
     
Thema:

Hallo aus Berlin bzw. Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Berlin bzw. Braunschweig - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Berliner im Münsterland

    Hallo, ein Berliner im Münsterland: Hallo zusammen, ich bin 46 Jahre, mein Name ist Roland. Vor ca. 1 Jahr habe ich mich nach längerer Pause mal wieder im Fitnessstudio...
  2. Hallo, aus Berlin :D

    Hallo, aus Berlin :D: Tach Leute, Ich hab per Google Hilfe gesucht und bin so auf´s Forum gestoßen. So entschloß ich mich, kurzerhand mich hier anzumelden um meine...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Halöle, ich bin der Marcel, 20 Jahre alt und will endlich aktiv werden.. aus diesem Grund stelle ich mich hier vor und hoffe hier erfolg und Teil...
  4. Ein herzliches Hallo aus dem schönen Berlin

    Ein herzliches Hallo aus dem schönen Berlin: Hallo, ich bin Heinz und ganz frisch dazu gestoßen. Endlich will ich meinen Körper mal wieder in Schwung bringen. Hauptsächlich durch laufen, aber...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...