Hallo aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Hallo aus dem Ruhrgebiet im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo,mein Name ist Andreas bin 54Jahre alt und komme aus den nördlichen Ruhrgebiet(Marl). Habe mitlerweile 2 Hüftprothesen,aber deswegen...

  1. Andy63

    Andy63 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,mein Name ist Andreas bin 54Jahre alt und komme aus den nördlichen Ruhrgebiet(Marl).
    Habe mitlerweile 2 Hüftprothesen,aber deswegen keineswegs eingeschränkt.Bin sportlich vielseitig interessiert,wollte mich in Sachen Kraftsport/Bodybuilding,Ernährung hier im Forum gezielt informieren und austauschen.Brauche einen ordentlichen strukturierten Trainings-und Ernährungsplan.
    Beste Grüße,Andy
     
    J Z gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus dem Ruhrgebiet. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 04.02.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    willkommen an board
     
    J Z gefällt das.
  4. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    willkommen, ich bin auch neu!
     
    J Z gefällt das.
Thema:

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...