Hallo aus dem schönen Hannover

Diskutiere Hallo aus dem schönen Hannover im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Leute, ich bin Marlene. Im Fitnessstudio bin ich seit 3 Jahren. Hoffe mir hier noch einige Tipps zu bekommen: Meine Problemzone ist mein...

  1. #1 Alkulele, 23.08.2012
    Alkulele

    Alkulele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bin Marlene. Im Fitnessstudio bin ich seit 3 Jahren. Hoffe mir hier noch einige Tipps zu bekommen: Meine Problemzone ist mein Po...wie bei vielen Frauen. Trainieren tue ich 3 bis 4 mal die Woche. Meist gehe ich auf dem Laufband joggen und mache meine Übungen. Außerdem besuche ich noch einen Bauch-Beine-Po-Kurs.

    Freue mich auf Kontakte.
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 24.08.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Alkulele!

    Gruß,
    Rosch.
     
  4. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marlene,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  5. #4 Chris90, 24.08.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)
     
  6. #5 Strong&Flex TV, 29.09.2012
    Strong&Flex TV

    Strong&Flex TV Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Welcome,

    kommst aus meiner alten Heimat :)

    Greetz,
    Flex
    StrongandFlex TV
     
Thema: Hallo aus dem schönen Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chris hannover bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem schönen Hannover - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom schönen Bodensee

    Hallo vom schönen Bodensee: Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  2. Hallo aus dem Schönen München

    Hallo aus dem Schönen München: Hallo ich bin Martin aus der Nähe von München, Ein paar Worte zu mir und wie ich zum Bodybuilding gekommen bin. Sry ich kann mich leider nicht...
  3. Hallo ich bin neu hier, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein...

    Hallo ich bin neu hier, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein...: hoffe auf viele neue Anregungen und Tipps
  4. Ein herzliches Hallo aus dem schönen Berlin

    Ein herzliches Hallo aus dem schönen Berlin: Hallo, ich bin Heinz und ganz frisch dazu gestoßen. Endlich will ich meinen Körper mal wieder in Schwung bringen. Hauptsächlich durch laufen, aber...
  5. Hallo zusammen aus dem schönen Donau-Ries

    Hallo zusammen aus dem schönen Donau-Ries: Hallo, ich freue mich auf eurem Board gelandet zu sein und wünsch allen noch ein schönes WE:o