Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen Ich bin der Andy, 25 und komme aus der Schweiz. Kurz zu mir: Ich versuche mich nach dem Intermittent Fasting Prinzip zu...

  1. cogax

    cogax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin der Andy, 25 und komme aus der Schweiz.

    Kurz zu mir:
    Ich versuche mich nach dem Intermittent Fasting Prinzip zu ernähren. Angefangen hat dies zu beginn dieses Jahres als ich mit meinen 187cm die 100kg Grenze (erneut) überschritten habe (wenig Muskelmasse). Ich habe mich dann sehr intensiv mit dem Thema Ernährung beschäftigt und so bis Ende April rund 17kg abgenommen.

    Seit ca. einem Monat habe ich mich in einem Fitness-Center angemeldet und verbringe im Moment relativ viel Zeit da. Mein Ziel ist im ersten Schritt die Haut bisschen zu straffen und eine gute Grundmuskulatur aufzubauen. Wies dann weitergeht wird sich noch zeigen. Ich werde auf jeden Fall dieses tolle Forum bisschen durchforsten und hoffe ich kann daraus einige Tipps und Tricks entnehmen [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus der Schweiz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallihallo Bin Neu hier :) ich bin ein junges Mami welches als Ausgleich sehr gerne ins Fitnesstudio geht. Ich bevorzuge Kraft und...
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...