Hallo aus Köln

Diskutiere Hallo aus Köln im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Mein Name ist Daniel und wer weiß, evtl habe ich hier bald auch ein Fitness-Tagebuch. Meine Geschichte:...

  1. #1 last_chance, 24.10.2014
    last_chance

    last_chance Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Köln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 24.10.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Daniel!!
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
Thema:

Hallo aus Köln

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hi, ich bin recht erfahren im Sport(Schwimm/Radsport, Jahrelang Fitness-Studio, Bodyweightübungen, Freihanteln). Ich habe überwiegend...
  2. Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Hi, möchte micht kurz Vorstellen. Bin 41, 182 groß und 93 kg schwer! Im Moment sehr mptieviert und habe 7 kg zugenommen.... no Fett. Fühle...
  3. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  4. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  5. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...