Hallo aus München

Diskutiere Hallo aus München im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich heiße Dario. Bin 30 Jahre alt. Ab 1.12. 2015 wohne ich in München. (Sonst komme ich aus Kroatien) Seit 6 Jahren bin ich aktiv im Fitness....

  1. #1 Gabrijel7, 21.06.2016
    Gabrijel7

    Gabrijel7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich heiße Dario. Bin 30 Jahre alt. Ab 1.12. 2015 wohne ich in München. (Sonst komme ich aus Kroatien)
    Seit 6 Jahren bin ich aktiv im Fitness. Letzte 6 Monate mache ich Crossfit. Mein Hobby ist Bücherlesen über die Ernährung, natürliche Gesundheit... Letzte 1 Jahr arbeite ich als Ernährungberater (aber auch wie ein Hobby) besonders für die Leute, die abnehmen möchten, aber auch zunehmen oder muskelaufbauen möchten. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus München. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Hallo aus München

    Willkommen im Forum [emoji6]
     
Thema:

Hallo aus München

Die Seite wird geladen...

Hallo aus München - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Schönen München

    Hallo aus dem Schönen München: Hallo ich bin Martin aus der Nähe von München, Ein paar Worte zu mir und wie ich zum Bodybuilding gekommen bin. Sry ich kann mich leider nicht...
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...