Hallo aus nähe Hannover ;)

Diskutiere Hallo aus nähe Hannover ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute, ich möchte hier diesen Beitrag benutzen, damit ihr etwas über meine Person erfahren könnt und aus welchen Gründen ich hier bin bzw....

  1. #1 TurboDriver, 24.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2013
    TurboDriver

    TurboDriver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich möchte hier diesen Beitrag benutzen, damit ihr etwas über meine Person erfahren könnt und aus welchen Gründen ich hier bin bzw. welche Probleme und Ziele bestehen. Zudem denke ich, dass die Motivation größer ist, wenn man sich hier offenbart und man den Erfolg oder Misserfolg im Forum mitlesen kann.

    Einleitung:
    Zuerst einmal ist mein Name Christian und ich bin 23 Jahre alt. Wie schon in der Überschrift erwähnt komme ich aus der nähe Hannover aus einem kleinen Kaff (Barksen). :D
    Beruflich bin ich Mediengestalter und habe dadurch eine sitzende Tätigkeit. Hobbymäßig mache ich nebenbei viel an Autos und Fotografie, allerdings konnte ich mich noch NIE für Sport begeistern. Als kleines Kind war ich nie richtig schlank, aber auch nie richtig fett. Doch als ich mit dem rauchen anfing (17-18 Jahre) habe ich nach und nach abgenommen, da ich den Hunger auf Süßigkeiten mit Zigaretten kompensiert habe. Als ich mich vor 2,5 Jahren entschloss mit Rauchen aufzuhören kamen die ersten Kilos drauf gute 6kg und die weiteren Jahren habe ich mir weiter stolze 9-10kg angefuttert, da die letzten Jahre sehr stressig waren.
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich jahrelang ungesund gegessen habe. Sprich kein Gemüse oder Salat und dabei nur Cola (zero/light) getrunken, was ich aber mittlerweile geändert habe.

    kurz zusammengefasst:
    Vor ca. 2,5 Jahren:
    Gewicht 67kg
    Körpergröße: 180cm
    Muskelmasse: sehr gering

    Jetzt:
    Gewicht: 82kg
    Körpergröße: 180cm
    Muskelmasse: durch ständiges, aber unregemäßiges Hanteltraining und Liegestützen bessere Muskelsubstanz bzw. fühlt man sich mehr gekräftigt (würde mich aber in keinster Weise Muskelös bezeichnen!)

    Ziel:
    Gewicht: 75kg
    Muskelmasse: starke muskelöse Oberarme, sowie Augenmerkmal auf eine schöne Männerbrust und Rückenkreuz. Bauch reicht mir, wenn dort die angefressenen Kilos verschwinden.

    Mein Plan, um mein Ziel zu erreichen ?
    Gesunde Ernährung oder Eiweißshakes als Nahrungsersatz, dabei will ich einen Tag haben, wo ich nicht auf Kalorien achten muss. Training will ich nicht übertreiben, sodass ich dies Konstant durchziehen kann. Daher setze ich mal 3x die Woche an.
    Ich habe mir nen kleinen Fitnessraum eingerichtet und dort steht eine Kraftstation und ein Crosstrainer von Kettler, zudem viele verschiedene Hantelgewichte, Stangen u. Co.
    Auf dem Crosstrainer schaffe ich je nach Auffassung zwischen 3-5km in 30mins. mit Pausen die ich dann fürs Krafttraining nutze. Sprich wenn ich trainiere dauert dies meist zwischen 0,75 - 1,25 Stunden.

    kurz zusammengefasst:
    Ernährung: Gesund u. Eiweiß/Nahrungsersatz + 1 Fresstag
    Trainingstage: 3 mal pro Woche
    Trainingsdauer: 1-1,5 Std. die sich jeweils in 50 zu 50 Prozent auf den Crosstrainer und Muskeltraining aufteilen.


    Offene Fragen:
    Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mir vllt. vorab Kritik nennen könnt oder ob ich evtl. was an meinem Plan änderen sollte ? Könnt ihr mir sagen wie lange ich in etwa brauche, um nach diesem Plan mein Ziel zu erreichen ?
    Ich würde am liebsten mein genanntes Zielgewicht innerhalb von 3-5 Monaten erreichen, ist das unrealistisch oder was meint Ihr ? :confused:

    ps. Bilder und noch mehr Fakten folgen noch, um einen Erfolg messen zu können! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus nähe Hannover ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus nähe Hannover ;)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus nähe Hannover ;) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der nähe von Dortmund :)

    Hallo aus der nähe von Dortmund :): Hallo, wollte mich hier kurz vorstellen Heiße Marc bin 29 und komme aus der nähe von Dortmund und freue mich hier neue Leute kennen zu...
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...