Hallo aus NRW.

Diskutiere Hallo aus NRW. im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo. :) Möchte gerne im Laufe der nächsten Zeit anfangen mehr Sport zu treiben und mich besser zu ernähren und hoffe dass ich hier im Forum...

  1. 10:6

    10:6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. :)

    Möchte gerne im Laufe der nächsten Zeit anfangen mehr Sport zu treiben und mich besser zu ernähren
    und hoffe dass ich hier im Forum richtig bin, wenn ich Hilfe dazu finden möchte.

    Zu mir:
    -Alter: 22 Jahre
    -Gewicht: 78-80 kg
    -tägliche Zeit die ich etwa für Sport reservieren kann: 1-2 h/Tag (überwiegend unabhängig vom Wochentag)
    -frühere Aktivitäten: 1 Stunde joggen alle 2 Tage um fit zu bleiben
    -Nichtraucher
    -kaum Alkoholkonsum (Ziel: gar kein Alkohol mehr)

    Was ich erreichen möchte:
    Möchte gerne zusätzlich zum Laufen den Rest meines Körpers fördern/trainieren und
    das wenn möglich mit Übungen die ich Zuhause machen kann (z.B. Liegestütze, Klimzüge, etc.),
    da das nächste Fitness-Studio relativ weit weg ist.
    Zudem vielleicht noch Dehnungsübungen einbauen um etwas beweglicher zu werden.

    Wo ich Hilfe brauche:
    Da ich nachezu garkeine Erfahrung mit gezielter Ernährung (Proteinpulver? wenn ja welches, warum, wie viel?) und
    Trainingsplänen habe würde ich mich sehr über Quellen oder sogar Tipps von euch freuen
    durch die ich mich durchlesen kann, um einen kleinen Überblick zu bekommen.
    Außerdem möchte ich mir gerne ein paar Geräte für das Trainieren zuhause zulegen, weiß aber nicht was sich da wirklich lohnt und was nicht.

    Was ich nicht möchte:
    -dubiose Substanzen zu mir nehmen für "schnellere" Erfolge.


    Das ist erstmal alles was mir so eingefallen ist. Freue mich schon auf hilfreiche Antworten,
    auch wenn es nur ein Schubs in die richtige Richtung ist, Danke! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus NRW.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum.
    Freeletics oder Bodyweight im Allgemeinen könnte das Passende für dich sein.
     
  4. 10:6

    10:6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, werde da mal nachforschen. :)
     
  5. #4 rosch1986, 20.10.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum 10:6!! Wie kommst du auf den Usernamen?
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen
     
  7. 10:6

    10:6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @rosch1986: Bringt nichts Besonderes mit sich, war mal ein Gamertag von mir

    und da ich für das Forum einen Benutzernamen suchen musste habe ich den hier wiederverwendet. ^^
     
  8. Anzeige

Thema:

Hallo aus NRW.

Die Seite wird geladen...

Hallo aus NRW. - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...