Hallo aus Sachsen

Diskutiere Hallo aus Sachsen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo aus Sachsen, ich bin 26 Jahre alt undhoffe hier in diesem Forum gute Tipps und Hilfe zu bekommen - möchte jetzt wieder mehr Sport machen...

  1. Kresse

    Kresse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Sachsen,

    ich bin 26 Jahre alt undhoffe hier in diesem Forum gute Tipps und Hilfe zu bekommen - möchte jetzt wieder mehr Sport machen und denke das man sich hier bei euch auch gute Motivation suchen kann :).

    Ich bin im Fitnesstudio seit ca. 7 Jahren angemeldet, hatte einige Zeit recht intensiv trainiert - habe aber aus verschiedenen Gründen in den letzten 2-3 Jahren abgebaut, bin nur noch sehr unregelmäßig ins Studio gegangen. Außerdem war ich früher auch viel joggen - momentan bin ich dabei mein Leben neu zu sortieren und suche den Sport als Ausgleich !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Sachsen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 04.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Gute Lösung, Sport hilft immer!

    Willkommen im Forum ;)
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
  5. #4 rosch1986, 05.09.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Kresse!!
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo aus Sachsen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Sachsen - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus Sachsen

    Ein Hallo aus Sachsen: Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Chemnitz. Unsportlich war ich eigentlich nie, mit Anfang 20 noch Fitnessgänger und Gelegenheitsmodel. Dann hab...
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...