Hallo aus Stuttgart

Diskutiere Hallo aus Stuttgart im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Patrik, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Leinfelden-Echterdingen bei...

  1. #1 Patrik82, 09.07.2014
    Patrik82

    Patrik82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen:

    Mein Name ist Patrik, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart.

    Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und beschäftige mich relativ viel mit Trainingsplänen
    und verschiedenen Trainingsstrategien und natürlich auch mit Supplementen. Zur Zeit trainiere
    ich nach einem Slomotion-Trainingsplan, der auf dem HIT-Training basiert. Genauer gesagt, handelt
    es sich um 3 Pläne, die ich im 4-Wochen Rhythmus wechsel. Der Plan zeigt bei mir sehr gute Wirkung
    im Bereich Kraftzuwachs und genereller Fitness.

    Demnächst werde ich mal wieder eine Zeit lang nur Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken und Latzug machen...

    Wer Fragen zu mir, meinen Trainingsplänen oder sonstigem hat: einfach nachfragen :)

    Grüße Patrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus Stuttgart. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  4. #3 rosch1986, 10.07.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Patrik!!
     
Thema:

Hallo aus Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...