Hallo, bin auch neu hier

Diskutiere Hallo, bin auch neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Morgen erstmal euch Allen! Wollt mich hier auch erst einmal vorstellen, bevor ich als Unbekannter loslege... Also ich bin 17 Jahre alt...

  1. #1 felix14, 27.01.2007
    felix14

    felix14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen erstmal euch Allen!

    Wollt mich hier auch erst einmal vorstellen, bevor ich als Unbekannter loslege...



    Also ich bin 17 Jahre alt und komme aus Celle bei Hannover. Habe mit 16 Jahren angefangen mit Gewichten zu trainieren.
    Ganz genau habe ich im September 2005 in Amerika mit "weighttraining" auf meiner Schule begonnen, alerdings nur für ein halbes Jahr, bis etwa Januar 2006.
    Ab dann habe ich nur noch sehr unregelmässig trainiert, aber da es mir früher sehr viel spass gemacht hat, bin ich nun seit September 2006 wieder in einem Fitnessstudio in meiner der Nähe.
    Allerdings trainiere ich bis heute nicht nach einem Trainingsplan. Ich gehe Meist 3 mal die Woche ins Studio und trainiere dann wild durcheinander ::XX.

    Habe mich jetzt hier angemeldet in der Hoffnung, das ich einen passenden Trainingsplan für mich finde, und vielleicht auch noch ein paar nützliche Ernährungstipps, etc. aufschnappen kann! :]

    Habe zwar bisher nicht umsonst trainiert, aber ich denke mit einem geregelten Trainingsplan, könnte ich einiges mehr erreichen. Habe auch über die Einnahme von Eiweisshakes nachgedacht, weiss aber nicht, ob das schon nach erst 4 Monaten im Training ratsam wäre ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, bin auch neu hier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo, bin auch neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin auch neu hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  2. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  3. Auch ein Hallo von mir

    Auch ein Hallo von mir: Hallo! Bin frisch auf das Forum gestoßen und freue mich auf die zukünftigen Unterhaltungen und Diskussionen! :) Liebe Grüße!
  4. "Hallo zusammen" oder auch "Hilfe, ich bin durcheinander"

    "Hallo zusammen" oder auch "Hilfe, ich bin durcheinander": Servus aus dem schönen Franken. Ich bin der Oli, 21 Jahre alt, 180cm groß und wiege 77kg. Laut Körperfettzange (blupalu) habe ich einen KfA von...
  5. Dann sag ich auch mal hallo. ;)

    Dann sag ich auch mal hallo. ;): Hallo zusammen. Na dann will ich mich mal vorstellen. ;) Nach 20 Jahren Couch, Chips, Burgern und Pizza in denen meine einzige Anstrengung...