Hallo, brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Hallo, brauche dringend Hilfe! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin Kevin, 14 jahre alt, messe ungefähr 165cm bei einem Körpergewicht von 77-80kg. Ich habe jetzt 6 wochen Ferien (1-2 Wochen...

  1. #1 kevin2205, 31.07.2012
    kevin2205

    kevin2205 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin Kevin, 14 jahre alt, messe ungefähr 165cm bei einem Körpergewicht von 77-80kg. Ich habe jetzt 6 wochen Ferien (1-2 Wochen davon Urlaub), also habe ich sehr viel Zeit um Pfunde loszuwerden und fitter zu werden. Mein Problem: Ich habe nicht wirklich viel Ahnung welches Training ich machen sollte und wieviele Wiederholungen/welche Übungen ich durchziehen sollte ohne meiner Gesundheit dabei zu schaden. Ich habe lediglich 1.5kg Hanteln zu Hause, die ich fürs Schattenboxen oder Joggen benutzen wollte. Nun frage ich euch: Kann mir jemand von euch ein Trainingsplan bzw Ernährungsplan erstellen? (Ich bin kein Gemüseesser.) Ins Fitnessstudio gehen wäre auch eine Alternative, aber das Geld dazu habe ich nunmal nicht..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, brauche dringend Hilfe!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kevin,

    herzlich Willkommen! :wink

    Ich habe mal dein Thema verschoben, damit du schneller Antworten auf deine Fragen bekommst. ;)

    Liebe Grüße
     
  4. #3 GymChick, 02.08.2012
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also einen Ernährungsplan kann ich dir leider nicht ad-hoc bieten. Ich würde dir aber empfehlen, dass du anfängst regelmäßig zu joggen: kostet kein Geld, es gibt immer Steigerungspotenzial, du kannst es überall machen und es trainiert dich rundum. Wenn du das mal drin hast, kannst du anfangen nach ein paar Wochen deine Ernährung umzustellen! Ich hoffe ich konnte dir da schonmal wenigstens einen Einstiegstipp geben!
     
Thema: Hallo, brauche dringend Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche dringend hilfe zur erstellung eines ernährungsplan

    ,
  2. urlaub in 2 wochen wie werde ich fitter dafür

Die Seite wird geladen...

Hallo, brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen Brauche Hilfe beim abnehmen

    Hallo zusammen Brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen Seit einer Woche habe ich mich entschieden abzunehmen(durch Trennkost) und auch etwas für den Muskelaufbau zu machen. Bin 20,...
  2. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  3. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  4. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  5. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...