Hallo, brauche dringend Hilfe!
Diskutiere Hallo, brauche dringend Hilfe! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin Kevin, 14 jahre alt, messe ungefähr 165cm bei einem Körpergewicht von 77-80kg. Ich habe jetzt 6 wochen Ferien (1-2 Wochen...
Thema: Hallo, brauche dringend Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brauche dringend hilfe zur erstellung eines ernährungsplan
,urlaub in 2 wochen wie werde ich fitter dafür
Die Seite wird geladen...
-
Hallo, brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Hallo zusammen Brauche Hilfe beim abnehmen
Hallo zusammen Brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen Seit einer Woche habe ich mich entschieden abzunehmen(durch Trennkost) und auch etwas für den Muskelaufbau zu machen. Bin 20,... -
Hallo alle miteinander
Hallo alle miteinander: Ich gehe jetzt stark auf die 50 zu und habe den Entschluss gefasst etwas gegen meine immer schlechter werdende Form zu unternehmen. In meinen... -
Hallo
Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe... -
Hey hallo, kurze Vorstellung
Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir... -
Hallo Hallo, OSS!
Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...