Hallo Community

Diskutiere Hallo Community im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi hier ist Mike, bin seit eben neu hier und freue mich auf einen guten Erfahrungsaustausch. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Fulda. Meine...

  1. #1 MikeG82, 03.02.2017
    MikeG82

    MikeG82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hi hier ist Mike,

    bin seit eben neu hier und freue mich auf einen guten Erfahrungsaustausch.

    Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Fulda. Meine absoluten Lieblingsbeschäftigungen sind gutes Training und die richtige Ernährung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Community. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Willkommen
     
Thema:

Hallo Community

Die Seite wird geladen...

Hallo Community - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Community !

    Hallo liebe Community !: Hallo liebe Community , ich heiße Marc , bin 31 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern . Ich habe vor 2 Monaten mit dem Training im Fitnessstudio...
  2. Hallo Community :)

    Hallo Community :): Servus, ich heiße Tim bin 21 Jahre alt und gehe seit knapp 1Jahr (3Jahre schon angemeldet :D ) ins Fitness-Studio. Mein Erfolg hält sich in...
  3. Hallo Community!

    Hallo Community!: Hey, ich gehe seit ca. 3 Monaten pumpen und wollte fragen wie ich ein guten Body bekomme. Ich habe mal mitbekommen, dass man hauptsächlich auf...
  4. Hallo liebe Community!

    Hallo liebe Community!: Hey Community! Ich bin 18 Jahre und wohne mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester in Hamburg und freue mich jetz schon über eure...
  5. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...