Hallo! :) Ein Hemd auf Abwegen

Diskutiere Hallo! :) Ein Hemd auf Abwegen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute :) Ich bin auf der Suche nach einer tollen und netten Community, die mir behilflich sein kann. Ich selbst bin 26, Student und bin...

  1. #1 Cruzor, 28.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2015
    Cruzor

    Cruzor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    Ich bin auf der Suche nach einer tollen und netten Community, die mir behilflich sein kann.
    Ich selbst bin 26, Student und bin ein absolutes Hemd, so ein richtiges Hemd. Ich habe wirklich kaum ein Menschen gesehen, den es ähnlich geht wie mir. Ich habe Handgelenke eines Kindes und auch Arme und Beine kennen die Worte "Masse und Muskeln" nicht wirklich.
    Ich wiege 67kg auf 1,76m. Ich habe einen unglaublichen (schlechten) hohen Stoffwechsel und schlechte Genetik. Ich kann essen was ich will und ich esse deutlich länger und mehr am Abendtisch als jeder andere Erwachsene. Zu Weihnachten kam wieder von der ganzen Familie, "Wie machst du das? Wo geht das bei Dir hin?" Mein Körper verarbeitet gefühlt gar nichts.
    Zudem habe ich eine Trichterbrust, zusätzlich zu meinem Körper, ziemlich doof!

    Die einzige Position, wo ich im Verhältnis deutlich zu viel habe, ist der Bauch (Ich weiß, da wird als erstes Fett abgelagert)
    Dieser ganze Umstand ist schon seit Jahrzehnten der Grund für mein sehr schlechtes Selbstbewusstsein. Ich habe schon sehr lang den Wunsch, mich endlich zu ändern, endlich an mir zu arbeiten. Es gab immer Gründe, die ich vorgeschoben habe. Aber ich habe jetzt wirklich die Faxen dicke, ich möchte mich ändern. Es reicht einfach.

    Ich werde auch ins Gym gehen, da ich in einer WG wohne und kaum Platz habe für Training zuhause und für Freeletics bin ich echt nicht die Sportskanone.. :D Obwohl ich es super finde!

    Theoretisch müsste ich ein sogenannter Hardgainer sein, zumindest treffen die Sympthome voll zu. Das würde eine sehr große Umstellung und viel Arbeit und Willen bedeuten.

    Was möchte ich?

    Ich möchte mich aufbauen und allgemein fitter werden, meine Ernährung umstellen. Ich möchte das Training sehr ernst nehmen und gleich direkt zu Beginn, alles richtig machen. Ich möchte einen Ernährungsplan und einen Trainingsplan.


    Da nun die Frage: Kann man soetwas mithilfe der Community zusammenstellen oder benötigt man vor Ort im Gym einen Trainer/Betreuer, der einem dabei behilflich ist? Wie wären die ersten Schritte die nun einzuleiten sind?

    Sorry für das viele Geschreibe, aber mir war es wichtig, mit offenen Karten zu spielen und ich hoffe auf freundlich gesinnte User :)
    Vielen Dank fürs Lesen!

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo! :) Ein Hemd auf Abwegen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_knight, 28.12.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Hi
    Ich finde 67 kg 176 cm jetzt nicht besonders dünn, ich kenne Leute die wiegen 65 kg auf 180cm und das ist jetzt auxh nicht übermäßig dünn.
    Dann zur Ernährung wäre es interessant wenn du mal deine kalorien aufschreibst die du an einem normalen Tag zu dir nimmst.

    Dann wegen Trainingsplan, da kommt es drauf an wie oft du trainieren gehen willst.
     
  4. Cruzor

    Cruzor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hallo! :) Ein Hemd auf Abwegen

    Vielen Dank erstmal für die Antwort.

    Ja das klingt erstmal nicht so wild mit dem Gewicht, das stimmt. Die Realität sieht leider ganz anders aus.. Kommt vllt auch daher, da ich recht lange Arme etc. habe bzw. ne Ecke in der Bauchregion rumhängt

    Ich werde fast jeden Tag darauf angesprochen, wie dünn ich bin.
    Freunde, Familie, Fremde. Auch meine eigene (Ex)Freundin fand mich nicht mehr wirklich gesund, da ich zu knochig bin
    Ich sehe auch definitiv nicht aus, wie 26. Eher wie 20 (Einige mögen das ja,ich nicht)

    Trainieren wollte ich mind. gern 3x die Woche

    Wie berechnet Ihr eure Kalorienumsetzungen, nutzt Ihr Rechner dafür online oder analog oder ganz anders?

    LG
     
Thema:

Hallo! :) Ein Hemd auf Abwegen

Die Seite wird geladen...

Hallo! :) Ein Hemd auf Abwegen - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...