Hallo! :) Ein Hemd auf Abwegen

Diskutiere Hallo! :) Ein Hemd auf Abwegen im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute :) Ich bin auf der Suche nach einer tollen und netten Community, die mir behilflich sein kann. Ich selbst bin 26, Student und bin...

  1. #1 Cruzor, 28.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2015
    Cruzor

    Cruzor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    Ich bin auf der Suche nach einer tollen und netten Community, die mir behilflich sein kann.
    Ich selbst bin 26, Student und bin ein absolutes Hemd, so ein richtiges Hemd. Ich habe wirklich kaum ein Menschen gesehen, den es ähnlich geht wie mir. Ich habe Handgelenke eines Kindes und auch Arme und Beine kennen die Worte "Masse und Muskeln" nicht wirklich.
    Ich wiege 67kg auf 1,76m. Ich habe einen unglaublichen (schlechten) hohen Stoffwechsel und schlechte Genetik. Ich kann essen was ich will und ich esse deutlich länger und mehr am Abendtisch als jeder andere Erwachsene. Zu Weihnachten kam wieder von der ganzen Familie, "Wie machst du das? Wo geht das bei Dir hin?" Mein Körper verarbeitet gefühlt gar nichts.
    Zudem habe ich eine Trichterbrust, zusätzlich zu meinem Körper, ziemlich doof!

    Die einzige Position, wo ich im Verhältnis deutlich zu viel habe, ist der Bauch (Ich weiß, da wird als erstes Fett abgelagert)
    Dieser ganze Umstand ist schon seit Jahrzehnten der Grund für mein sehr schlechtes Selbstbewusstsein. Ich habe schon sehr lang den Wunsch, mich endlich zu ändern, endlich an mir zu arbeiten. Es gab immer Gründe, die ich vorgeschoben habe. Aber ich habe jetzt wirklich die Faxen dicke, ich möchte mich ändern. Es reicht einfach.

    Ich werde auch ins Gym gehen, da ich in einer WG wohne und kaum Platz habe für Training zuhause und für Freeletics bin ich echt nicht die Sportskanone.. :D Obwohl ich es super finde!