Hallo / Endspurt

Diskutiere Hallo / Endspurt im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Moin moin, ich komme aus dem inzwischen wieder sonnigen Münsterland und habe mich hier angemeldet um mir ein paar Tipps und Tricks von euch...

  1. KKB

    KKB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich komme aus dem inzwischen wieder sonnigen Münsterland und habe mich hier angemeldet um mir ein paar Tipps und Tricks von euch einzuholen.

    Was zu meiner Vorgeschichte:
    Ich war schon immer ein Dickerchen.
    Als ich 18 wurde, war mein Gewicht an seinem höchsten Punkt. Ich wog 120 Kg.
    Mir war nie aufgefallen wie dick ich wirklich geworden war, bis ich die Klassenfahrt Fotos zu sehen bekam. Ich war geschockt.

    Nun bin ich nicht einer der gleich den Kopf hängen lässt. Ich hab mir Informationen bezüglich Diäten besorgt und hab mit diversen Ärzten gesprochen.
    Dank meiner Tante bin ich dann auf die Dukan Diät gekommen.
    Ich habe sofort alle Vorbereitungen getroffen und alles ungesunde aus meinem Leben verbannt.

    Ein typischer Eiweiß Tag sah bei mir dann so aus:

    Morgens: Magerquark mit Süßstoff und Hefekleie
    Mittags: Steak oder Pute
    Abends: Eiweiß Brot mit mageren Aufschnitt

    Mit der Zeit purzelten die Kilos. Unter 100...Unter 90.. Bis 87 Kg abgespeckt. Das ganze hat 4 Monate gedauert. Ich wurde dabei ärztlich betreut und mein Körper und vor allem meine Haut hat alles sehr gut überstanden.
    Nun musste ich leider eine Pause einlegen weil ich beruflich viel unterwegs war.
    Mein Gewicht hat sich dann bei 90 Kg eingependelt + - 1,5 Kg und halte dieses auch schon 2 1/2 Jahre.



    Mein Plan für die Zukunft:

    Ich will sportlicher aussehen. Ich hab schon einiges gegooglet und bin auch ein bisschen fündig geworden.
    Das Interwall Trainin (Joggen/Sprinten) scheint mir recht effektiv zu sein.
    Außerdem wollte ich noch was für meinen Muskelaufbau tuen (nichts gewaltiges, nur gut proportioniert). Dazu fällt mir leider nur das Fitnessstudio ein.

    Meine Fragen an euch:
    Was soll ich zu welchem Zeitpunkt trainieren?
    Was soll ich wie oft und in welchen Zeitabständen trainieren?
    Soll ich weiterhin meine Eiweiß Diät machen?
    Was muss ich noch wichtiges wissen um mein Ziel zu erreichen.

    Wenn ihr noch Infos über mich braucht um meine Fragen beantworten zu können, könnt ihr mich natürlich gerne schreiben.

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo / Endspurt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi KKB,

    herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem Erfolg! :wink :]

    Poste deine Fragen bitte HIER, dort sind mehr Leute aktiv die deine Fragen beantworten können als hier in der Vorstellung.

    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg beim trainieren! ;)

    Liebe Grüße
     
Thema:

Hallo / Endspurt

Die Seite wird geladen...

Hallo / Endspurt - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...