Hallo Fitness Freaks

Diskutiere Hallo Fitness Freaks im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin der Burak, 28 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg. Habe mich hier angemeldet, um nützliche Tipps (Training, Ernährung etc.) zu...

  1. BUGEE

    BUGEE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin der Burak, 28 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg.

    Habe mich hier angemeldet, um nützliche Tipps (Training, Ernährung etc.) zu erhalten.

    Da ich genug Platz habe, möchte ich mir das passende Equipment zulegen, um daheim zu trainieren.

    Ich bin 1,77m groß und wiege 77kg.

    War bereits in mehreren Fitnessstudios angemeldet, jedoch nie wirklich regelmäßig besucht. Entweder zu überfüllt oder keine Lust. Deshalb der Schritt, daheim zu trainieren.

    Fußball spiele ich schon, seitdem ich mich erinnern kann - ohne geht es nicht. Seit 2 Jahren aber nicht mehr aktiv.

    Ich möchte mich in meinem Körper wohl fühlen und starte deshalb, daheim zu trainieren, mit dem Wissen, dass ich es daheim auch durchziehe.

    Am liebsten, würde ich natürlich das vorhandene Fett los werden bzw. in Muskeln verwandeln.

    Ich denke, dass ich erst einmal den WKM-Trainingsplan in Angriff nehmen werde, natürlich mit dem Schwerpunkt "saubere Trainingsausführung". Der WKM-Trainingsplan wird, so wie ich es gelesen habe, von sehr vielen empfohlen.


    Gruß, Burak!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Fitness Freaks. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 08.09.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Servus,

    Klingt gut :]
    Dem WKM Plan ähnliche gute Pläne sind FEM von Fitness-Experts und MASS von Code-fitness finde ich. Die Teilweise etwas mehr Informationen bieten wie bei Steigerung und Stagnation.

    Viel Erfolg
     
Thema:

Hallo Fitness Freaks

Die Seite wird geladen...

Hallo Fitness Freaks - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus

    Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus: Hallo zusammen, Ich bin was Fitness angeht ein alter Hase - oder besser - Bunny, jedoch aktuell aufgrund von nunmehr überwundenen...
  2. Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :)

    Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :): Hallo Fitness-Freunde :wink auch wir sind neu hier und wollen hier unseren Beitrag leisten. Wir hoffen auf rege Diskussionen im Bereich...
  3. Fitness Neuling sagt Hallo :)

    Fitness Neuling sagt Hallo :): Hey alle zusammen, ich bin der René, ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer größe von 1,72 zurzeit 58 Kilo. :( Ich weiss garnicht genau wie...
  4. Hallo...Der Kampfkoloss goes Fitness

    Hallo...Der Kampfkoloss goes Fitness: Hi Leute ;) Bin der Denny, dem renten alter nahe 26 Jahre alt und komme aus dem Heidekreis. Arbeit steht bei mir an erster stelle, sowie das...
  5. Hallo an alle Fitnessianer ;-)

    Hallo an alle Fitnessianer ;-): Hallo, Ich bin der Roy, bin 27 und wohne an der Obermosel. Ich habe vor 2 Jahren noch JEDEN Tag Sport gemacht. Zuerst 1-2 Stunden Klettern...