Hallo Forum!

Diskutiere Hallo Forum! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, ich möchte mich in aller Kürze vorstellen: Ich bin 30, habe vor Ewigkeiten mal im Studio trainiert und halte mich im moment...

  1. Nepuli

    Nepuli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte mich in aller Kürze vorstellen: Ich bin 30, habe vor Ewigkeiten mal im Studio trainiert und halte mich im moment hauptsächlich schlank. Ich möchte meine Masse-Anstrengungen aber mittelfristig wieder etwas intensivieren, und da ist es nie schlecht, sich mit anderen austauschen zu können.
    Man liest voneinander! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Forum!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 25.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ein ganz liebes "hallo" vom dax ;)
     
  4. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin.... aauuuuuuuuuuuuuuuus Berlin
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen im Forum =)
     
  6. #5 rosch1986, 25.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    H@llöle,


    und herzlich willkommen! ;)

    Viel Spaß hier...


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  7. #6 Alfred H1tzkopf, 25.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Servus, viel Spass hier im Forum ;-)
     
  8. #7 Blacksorrow, 25.06.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    guddn hallo =D
     
  10. #9 Missy D., 25.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Alohaaa und viel Spaß hier!!

    liebe greez Missy :wink
     
  11. #10 RedDevil, 26.06.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen.
     
  12. Anzeige

  13. Nepuli

    Nepuli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich war vor einiger Zeit schonmal kurz hier. Leider kam es damals aus diversen Gründen nicht zu häufigerem Besuch auf dieser Seite, und ich bin erfreut, dass es das Forum auch nach dieser Zeit noch immer gibt. :)
    Nach Knapp zwölf Jahren ist, glaube ich, eine erneute Vorstellung nicht verkehrt.
    Ich bin entsprechend älter geworden und habe noch weniger Zeit als damals (Familie, Job, das übliche). Obwohl ich nicht völlig unfit bin, habe ich Ende 2017 bemerkt, dass ich mich etwas zu "weich" fühle. Ständige Büroarbeit, wenig echte Bewegung, leckeres Essen. Ich fasste den Beschluss, wieder etwas mehr anzugreifen, und verbrachte 2018 damit, von knapp 20 auf zeitweilig 15, regulär haltbar 17 Prozent Körperfettanteil zu kommen und gleichzeitig den Muskeltonus etwas aufzupeppen. Und jetzt, ähnliches Thema wie damals, wäre etwas mehr Masse ganz willkommen.
    Ich werde hier eher lesend und lernend unterwegs sein, aber wer weiß, vielleicht geht sich der eine oder andere Dialog aus.
    Grüße!
     
  14. #12 Geextah, 08.02.2019
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Hallo Forum!

Die Seite wird geladen...

Hallo Forum! - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Rosainfopfeil, weiblich und 28 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seitdem ich 10 Jahre alt...
  2. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich bin Jan 28 Jahre alt und komme aus NRW. Warum habe ich mich angemeldet? Ich war bis zum Ende 2015 ein...
  3. Hallo Forum :)

    Hallo Forum :): Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen ich bin 14 Jahre alt bin 1,73 gross und wiege 86 Kilo ich weiss das dass viel zu viel...
  4. Hallo Forum!

    Hallo Forum!: Hi, ich bin René, 31 und wohne momentan in Bielefeld. Nach längerer Zeit der Bequemlichkeit ist es nun für mich soweit, dass ich wieder richtig...
  5. Hallo, bin neu hier im Forum!

    Hallo, bin neu hier im Forum!: Hallo alle miteinander, bin die Claudia, 51 Jahre jung, sportlich, treibe Sport seit meiner Kindheit und möchte mich auch jetzt im "Alter" noch...