Hallo Forum!

Diskutiere Hallo Forum! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, ich bin René, 31 und wohne momentan in Bielefeld. Nach längerer Zeit der Bequemlichkeit ist es nun für mich soweit, dass ich wieder richtig...

  1. Kameo

    Kameo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin René, 31 und wohne momentan in Bielefeld.

    Nach längerer Zeit der Bequemlichkeit ist es nun für mich soweit, dass ich wieder richtig durchstarten will. Das heißt für mich: viel Sport, um den Körper auf einen hohen Trainingslevel bekommen (Kraft und Optik). Ich brauche viel Abwechslung, deshalb probiere ich gerne immer das aus, worauf ich gerade Lust habe. Am meisten interessieren mich momentan Eigengewichtsübungen. Außerdem habe ich gute Erfahrung mit einer möglichst zusatzstoffreien Ernährung gemacht, die in Richtung Glyx-Diät geht.

    Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Forum!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum Kameo
     
  4. #3 rosch1986, 06.06.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum René!!

    Übungen mit dem eigenen Körpergewicht sind definitiv ein probates Mittel!!! ;)
     
Thema:

Hallo Forum!

Die Seite wird geladen...

Hallo Forum! - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Rosainfopfeil, weiblich und 28 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seitdem ich 10 Jahre alt...
  2. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich bin Jan 28 Jahre alt und komme aus NRW. Warum habe ich mich angemeldet? Ich war bis zum Ende 2015 ein...
  3. Hallo Forum :)

    Hallo Forum :): Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen ich bin 14 Jahre alt bin 1,73 gross und wiege 86 Kilo ich weiss das dass viel zu viel...
  4. Hallo, bin neu hier im Forum!

    Hallo, bin neu hier im Forum!: Hallo alle miteinander, bin die Claudia, 51 Jahre jung, sportlich, treibe Sport seit meiner Kindheit und möchte mich auch jetzt im "Alter" noch...
  5. Hallo liebe Forum mitglieder und Admins!

    Hallo liebe Forum mitglieder und Admins!: Ich will mich kurz vorstellen, ich bin ein 28 Jahre junger Sportbegeisterter Mann. Meine Trainingserfahrungen sind bisher 3 Jahre intensives...