Hallo Forum :)

Diskutiere Hallo Forum :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen ich bin 14 Jahre alt bin 1,73 gross und wiege 86 Kilo ich weiss das dass viel zu viel...

  1. #1 Primesteria, 26.01.2016
    Primesteria

    Primesteria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

    ich bin 14 Jahre alt bin 1,73 gross und wiege 86 Kilo ich weiss das dass viel zu viel ist und möchte es nun ändern ich war 3 Jahre lang als Ringer aktiv (10-13) das heisst ich habe auch einige Muskelmasse aber auch viel Fett

    Ich bin motiviert zu trainieren,mach es auch ab und an leider ist mein Problem das ich noch bekocht werde bzw. nicht selber kontrollieren kann was ich esse könnte mur jemand vl. tipps geben wie ich trotzdem etwas ändern kann

    (geh nicht ins Gym sondern trainiere zuhause,Stepper,joggen und andere Kraftübungen)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Forum :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spitzaaa, 27.01.2016
    Spitzaaa

    Spitzaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hallo Forum :)

    Wenn du isst, hör auf wenns am besten ist. Hör auf wenn du glaubst der magen ist voll, kaue länger, es dauert bis zu 15 Minuten bis der Magen das signal schickt er ist voll, Sag deinen Eltern das du dich gesunder ernähren willst (Normalerweise kochen Eltern sowieso keinen Schrott) Mach mind. jeden zweiten Tag Übungen, laufen (Sport halt)

    Halte dich fern von Zwischenmahlzeiten. Wennst es nicht aushälst iss ne Banane die Stopft oder noch besser Karotten als Knabbergebäck. In den Kühlschrank reingucken gibts nicht!

    Entsorge oder verschenke alles was du in deinem Zimmer hast das du knabbern könntest (Schoklade Chips, etc..)

    Denk selber bisl nach dann weißt was zu tun ist. Und erkundige dich im Internet. Infos dazu gibts genug. Vergleiche Seiten und Theorien und filtere verwertbare Informationen raus.
     
  4. #3 DasEngelchen, 25.02.2016
    DasEngelchen

    DasEngelchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hallo Forum :)

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ein Tipp wäre auch noch, vor dem Essen ein Glas Wasser zu trinken. Und wenns Essen gibt, hau dir den Teller größtenteils mit Gemüse zu. Wenn du Abnehmen willst, ist neben den Kraftübungen auch Cardio ganz wichtig, da ist Joggen schonmal ein guter Anfang. :)
     
Thema:

Hallo Forum :)

Die Seite wird geladen...

Hallo Forum :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Ich möchte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Rosainfopfeil, weiblich und 28 Jahre alt. Ich trainiere jetzt schon seitdem ich 10 Jahre alt...
  2. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich bin Jan 28 Jahre alt und komme aus NRW. Warum habe ich mich angemeldet? Ich war bis zum Ende 2015 ein...
  3. Hallo Forum!

    Hallo Forum!: Hi, ich bin René, 31 und wohne momentan in Bielefeld. Nach längerer Zeit der Bequemlichkeit ist es nun für mich soweit, dass ich wieder richtig...
  4. Hallo, bin neu hier im Forum!

    Hallo, bin neu hier im Forum!: Hallo alle miteinander, bin die Claudia, 51 Jahre jung, sportlich, treibe Sport seit meiner Kindheit und möchte mich auch jetzt im "Alter" noch...
  5. Hallo liebe Forum mitglieder und Admins!

    Hallo liebe Forum mitglieder und Admins!: Ich will mich kurz vorstellen, ich bin ein 28 Jahre junger Sportbegeisterter Mann. Meine Trainingserfahrungen sind bisher 3 Jahre intensives...