Hallo Freunde des Stiernacken-Kommanado. Vorstellung mit Video :)

Diskutiere Hallo Freunde des Stiernacken-Kommanado. Vorstellung mit Video :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey, wollte ich eben mal vorstellen. Bin Micka , 27 Jahre und trainiere seit dem ich 14bin. Habe erst ganz normal auf Muskelaufbau trainiert und...

  1. Micka

    Micka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wollte ich eben mal vorstellen.
    Bin Micka , 27 Jahre und trainiere seit dem ich 14bin.
    Habe erst ganz normal auf Muskelaufbau trainiert und auch viel falsch gemacht am anfang und
    seit etwa 3Jahre gehe ich in die Richtung Kraftaufbau, Powerlifting und neusten versuche ich es mit
    Strongman. Ich war auf der Suche nach neue Foren und bin hier drauf gestossen.
    Ein kleinen Überblick von mir bekommt ihr hier im Video oder wenn ihr in mein Channel schaut
    wo ich hin und wieder Tipps fürs Kraftaufbau zeigen werde.
    Stehe gerne für Fragen zu verfügung wenn es um Kraftaufbau geht :)
    VG Micka
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=CSqvDug6dUg[/video]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 28.05.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. #3 rosch1986, 28.05.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Micka!!
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
  6. Micka

    Micka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke :) 10zeichen
     
Thema:

Hallo Freunde des Stiernacken-Kommanado. Vorstellung mit Video :)

Die Seite wird geladen...

Hallo Freunde des Stiernacken-Kommanado. Vorstellung mit Video :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo liebe Sportsfreunde

    Hallo liebe Sportsfreunde: Hallöchen, bin seit heute neu hier und hoffe auf ausreichenden und spannenden Austausch rund um Ernährung , motivation , Gesundheit , tips und so...
  2. Hallo Sportfreunde :)

    Hallo Sportfreunde :): hallo ich heiße kevin bomter ich bin 21 jahre alt wiege jetzt genau 80kg und trainiere nur zuhause. ich hoffe ich finde hier gute antworten auf...
  3. hallo freunde / neu dabei / hilfe !

    hallo freunde / neu dabei / hilfe !: hallo freunde, bin im moment für ein halbes jahr im ausland und ich möchte anfangen ins fitnessstudio zu gehen, um muskelaufbau ( arme,...
  4. Hallo Fitnessfreunde...!!!

    Hallo Fitnessfreunde...!!!: Aloa ihr Fitness Junkies :wink Hier mal ein paar Sätze zu meiner Person....: Ich heisse Daniel und bin ein 23 Jahre altes Fossil und bin...
  5. Hallo Fitness Freunde!

    Hallo Fitness Freunde!: Hallo Liebe Fitness Freunde! Ich bin der Alex 27 aus Hannover. Tja warum hab ich mich hier angemeldet?? Ich hab mir in den letzten Jahren einen...