Hallo Hallo, OSS!

Diskutiere Hallo Hallo, OSS! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...

  1. #1 Mae_geri, 06.09.2023
    Mae_geri

    Mae_geri Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen

    Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer zeit, vor 20j habe ich mit Boxen und Kung Fu angefangen. Parallel dazu immer Fitness, Bodybuiding, Outdoor (Running, Jump Rope) usw.

    Ich bin knappe 40, 182cm gross, 85kg schwer und werde immer längsämer :502: ich wünschte ich hätte mein Wissen von heute mit 20 gehabt, aber evtl. kann ich ja mein Wissen euch weitergeben so dass ihr profitiert. Und gerne lerne ich immer wieder neues dazu aus der BB & Fitnesswelt weil ich gerade jetzt denke es passiert ein riesen Change wenn es um Supps usw geht.

    Falls ich was vergessen habe, einfach fragen.

    lg aus der schönen Schweiz. OSS! : 60:
     
    Geextah gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Hallo, OSS!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 07.09.2023
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Hallo Hallo, OSS!

Die Seite wird geladen...

Hallo Hallo, OSS! - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...
  5. Hallo Zusammen...

    Hallo Zusammen...: ...ich bin 37 Jahre alt. War bis bis zu meinem 19 Lebensjahr Sportlich unterwegs, Fahrrad, Laufen, Fußball, Basketball etc. das wurde immer...