Hallo =) Hillfe Welcher Shake ist der Richtige?

Diskutiere Hallo =) Hillfe Welcher Shake ist der Richtige? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin Marina, 22 Jahre alt, 166cm groß und möchte gerne insgesamt 10-15kg abnehmen. Mein ausgangs Gewicht lag bei 79kg,...

  1. #1 marina27299, 03.03.2015
    marina27299

    marina27299 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Marina, 22 Jahre alt, 166cm groß und möchte gerne insgesamt 10-15kg abnehmen.
    Mein ausgangs Gewicht lag bei 79kg, nun bin ich bei 74kg doch derzeit ist stillstand.
    Ich mache 4-6mal die Woche Sport, da ich Gewicht verlieren möchte hauptsächlich 3-4x Ausdauer, Cross, Laufband oder Joggen immer 45-60min dazu mache ich noch 20-30min Bauchübungen.
    Einmal die Woche gehe ich 60min in langhantelkurs und einmal 30min ins Shape (dort geht es hauptsächlich um Kraftausdauer).

    Ich denke das mein Stillstand hauptsächlich durch die falsche Ernährung kommt, diese stelle ich gerade aber um (eigentlich muss ich nur des Süße weg lassen =D schwer... aber mit Selbstbeherrschung geht alles ), oder würde jemand sagen das ich beim Training etwas anders machen soll?

    Ich würde jetzt zusätzlich zum Training gerne einen Shake trinken, allerdings höre ich von allen etwas anders...

    Also ich möchte Gewicht verlieren, das heißt doch das ich nicht direkt nach dem Training den Shake zu mir nehmen sollte sondern erst vorm Schlafen gehen oder?
    Wie sieht es vor dem Training aus ? Dort auch einen trinken?

    Welchen könnt ihr mir empfehlen, Casein? Whey? oder einen der zich tausend anderen ? :D

    Tut mir leid das auch ich danach frage, da dies ja wirklich viele tun, aber ich bin mir so unsicher und wollte deswegen noch mal einen Rat zu meiner Situation.

    Hoffe jemand kann mir Helfen,
    Danke schon mal :)

    Grüße Marina
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 03.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
  5. #4 rosch1986, 03.03.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hallo =) Hillfe Welcher Shake ist der Richtige?

    Dein Fehler liegt beim vielen Ausdauertraining! Klar, dass dein Körper den Stoffwechsel da herunterfährt.

    Krafttraining mit Ganzkörperplan 3x die Woche plus 1-2 scharfe Intervall-Einheiten und der Stein kommt ins Rollen!!
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo =) Hillfe Welcher Shake ist der Richtige?

Die Seite wird geladen...

Hallo =) Hillfe Welcher Shake ist der Richtige? - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...