Hallo...ich bin der Neue...

Diskutiere Hallo...ich bin der Neue... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Fitness Gemeinde, ich möchte mich hier nur kurz vorstellen, da der Rest in meinem Trainingstagebuch stehen wird. Man nennt mich...

  1. Dommy

    Dommy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fitness Gemeinde,

    ich möchte mich hier nur kurz vorstellen, da der Rest in meinem Trainingstagebuch stehen wird.

    Man nennt mich Dommy, ich bin 32 Jahre alt, 2,00 m lang, ca. 95 kg schwer und in meiner Freizeit begeisterter Tischtennisspieler. Den Link zu meiner "Fanpage" findet ihr in meiner Signatur. In meiner Schulzeit habe ich das Tischtennisspielen gelernt und nach einer zehn jährigen Pause habe ich den Weg in die Halle wieder gefunden. Inzwischen stehe ich nun schon wieder fast 3 Jahre am Tisch.
    Mitte letzten Jahres habe ich angefangen, an sämtlichen Probetrainings in den Fitnessstudios ringsum um meinen Wohnort zu teilzunehmen. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt absolut keine Erfahrung mit Fitnessstudios hatte. Seit dem 6.1.15 bin ich nun in einem Studio Mitglied und ich gehe seit dem 1 - 2 Mal die Woche zum Training.

    Warum habe ich jetzt mit Fitnesstraining angefangen? Ich bin kein durchtrainierte Typ bei dem man Muskeln zählen kann sondern eher der Typ mit nem Waschbärbauch. Das gefällt mir selbst nicht wirklich...also muss was getan werden.
    Hauptberuflich bin ich im Lebensmitteleinzelhandel tätig und durch das schwere Tragen von Kisten, kämpfe ich fast nach jedem Arbeitstag mit Rückenproblemen. Noch ein Grund warum meine Muskulatur gestärkt werden muss.

    Den Link zu meinem Trainingstagebuch mit allen Einzelheiten zu Geräten, Gewichten, Wiederholungen und Ernährung werde ich etwas später hier posten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo...ich bin der Neue.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Hallo...ich bin der Neue...

    Herzlichen willkommen :)
     
  4. #3 rosch1986, 27.01.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hallo...ich bin der Neue...

    Willkommen im Forum Dommy!!
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Hallo...ich bin der Neue...

    Willkommen im Forum
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo...ich bin der Neue...

Die Seite wird geladen...

Hallo...ich bin der Neue... - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  3. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  4. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  5. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...