Hallo, ich bin die Neue hier

Diskutiere Hallo, ich bin die Neue hier im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Morgen, Ich wollte mich, bevor ich hier loslege, erstmal mich vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und wiege mit 161cm stattliche 75 kg...93...

  1. #1 DieuPhap, 23.05.2014
    DieuPhap

    DieuPhap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Ich wollte mich, bevor ich hier loslege, erstmal mich vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und wiege mit 161cm stattliche 75 kg...93 kg waren mein Startgewicht.

    Seit einer Woche gehe ich nun in die Muckibude, wo ich meine Ausdauer trainiere und Muskeln aufbauen will und werde.

    Sogut es geht trainiere ich täglich meine Ausdauer und alle zwei Tage kommt das Aufbautraining (Brust, Rücken, Arme, Po, Beine, Schultern und Taille) dran. Ich bin zwar noch eine der Schwereren dort, aber das beeindruckt und interessiert mich nicht, da ich es für mich mache und von nichts kommt nichts und nur durch Abnehmen ist kein schöner Körper geschaffen.

    Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so einen Spaß und vor allem mich so süchtig macht und hoffe, dass bleibt so.

    Ich hoffe hier einen Anschluss und gute Tipps zu finden, da ich es mein Leben lang beibehalten will sportlich aktiv zu sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, ich bin die Neue hier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 23.05.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)
     
  4. #3 rosch1986, 23.05.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum DieuPhap!!
     
  5. #4 desenator, 23.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Salam Aleikum
     
  7. #6 DieuPhap, 24.05.2014
    DieuPhap

    DieuPhap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    Ich komme mal zu meinen "Trainingsplan"...den ich...so unerfahren wie ich bin...zusammengeschustert habe.

    Vorab immer Dehen
    -Jeden Tag Ausdauer 30-60 Minuten-> Laufband, Fahrrad, Rudern oder Stepper...bevorzugt Stepper und Laufband
    -Alle zwei bis drei Tage Muskelaufbau --> Habe die Namen nicht von den Geräten drauf aber es werden an 12-15 Geräten Oberschenkel, Unterschenkel, Po, Innenschenkel, Rücken unten, Rücken oben, Schulterblätter, Schultern, Oberarme, Taille, Brust und Bauch Trainiert.... 15-20 mal mit je nach Fortschritt steigenden Gewicht

    Nach dem Training nochmal 15 min Stepper oder Laufband und Dehnen.

    Ich ernähre mich gesund zwischen Grund und Gesamtumsatz, esse viel Eiweiß, trinke mind. 2-3 l am tag und achte auf ein ausgewogenes essen
     
  8. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Vergiss das mal schnell wieder.

    Reduzier das Cardio auf maximal 3x pro Woche (jeweils 40-60min moderat) und kompensier die verbrannten kcal bitte mit zusätzlicher Nahrung, denn im permanenten Defizit der kcal Bilanz wirst du kaum bis gar nichts aufbauen. Ich würde sogar das Cardio komplett streichen wenn du aufbauen willst.

    Desweiteren würde ich an deiner Stelle genau wie ein Mann trainieren (das ist auch der einzige Weg), 3x die Woche einen alternierenden Ganzkörperplan. 4-6 Übungen (vorzugsweise KEINE Maschinen, lediglich am Anfang um deinen Körper an freie Gewichte heranzuführen) mit denen du alle Muskelgruppen abdeckst. Am Krafttag, kein Cardio danach!

    Zum Beispiel:

    3x freie Kniebeugen mit LH
    3x Bankdrücken
    3x LH Rudern stehend
    3x Dips
    (2x Butterfly Reverse)
    (3x Wadenheben)

    in der darauffolgenden Einheit kannst du diese Übungen dann gegen gleichwertige Übungen alternieren.

    Und bitte, keinen Low Carb Mist oder dergleichen, du brauchst die Carbs!
     
  9. #8 DieuPhap, 24.05.2014
    DieuPhap

    DieuPhap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse wie ich Hunger habe...achte nur darauf, dass ich genug Obst und Gemüse genug esse, Calcium, pflanzliche Fette und Flüssigkeit zu mir nehme. Kohlenhydrate und so...achte ich nicht drauf...nur das ich viel Eiweiß zu mir nehme. Das mkt dem training mach ich wie geschrieben
     
  10. #9 desenator, 24.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    So schlecht liest sich das nun nicht. Muss ja auch alles noch Spaß machen. Wirst aber deine Ziele langsamer erreichen als mit penibler Buchführung. Ich kanns aber verstehen.Bin genauso ""undiszipliniert".Trotzdem sind,in den letzten Jahren über 25 Kilo dazu gekommen.
     
  11. #10 DieuPhap, 24.05.2014
    DieuPhap

    DieuPhap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nun ich habe schon mit Weight Watchers 18 kg verloren, aber hab es nun verinnerlicht und brauch es nicht mehr und durch den jetzigen ausdauertraining und muskelaufbau sollte ich sogar bissle mehr essen, da mein Grundumsatz höher sein wird.

    Mir ist wichtig, dass ich nicht Hunger oder krampfhaft verzichte oder gar nen Mangel bekomme...Ernährung bin ich mir sicher...nur vom Training her weiß ich noch nicht was zuviel des guten ist...werde daher euren Vorschlag umsetzen.
    Danke
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum
     
  13. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Nun gut okay. Wenn du die LH Kniebeugen konsequent durchziehst, wirst du staunen was du für einen Hintern bekommen wirst, andere Frauen werden erblassen vor Neid.

    Hab meine Freundin als "Versuchskaninchen", daher hab ich immer eine ganz gute Referenz zu Trainingslösungen bei Frauen.
    Sie trainiert den selben Plan wie ich, halt nur mit zu ihr passender Intensität. Diese Laufen, Bauch, Beine, Po hat bei Ihr nicht wirklich angeschlagen.
     
  14. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Hör auf ndemi...
    Genau das selbe predige ich meiner Freundin auch immer...
    Wir trainieren den selben Plan... (Minimal abgewandelt...)

    Ernährung wird denk ich mal passen...
    Spiegelbild einfach beobachten... Dann kannst dementsprechend was verändern...
    Wenn dir die Entwicklung nicht passt...

    Lg irok
     
  15. Anzeige

  16. #14 DieuPhap, 30.05.2014
    DieuPhap

    DieuPhap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal nochmal danke an euch. Ich muss sagen, dass ich baff bin. Traniere zwei Wochen und schon seh ich an den armen und Beinen die muskeln viel deutlicher und bei der ausdauer hat sich auch viel getan
     
  17. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Sowas hört man gern...
    Einfach weiter dran bleiben...

    Dann steht der bikinifigur nix im Weg ;)
    Eigene Fortschritte sind einfach die größte Motivation :)
     
Thema:

Hallo, ich bin die Neue hier

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin die Neue hier - Ähnliche Themen

  1. Hallo...ich bin der Neue...

    Hallo...ich bin der Neue...: Hallo liebe Fitness Gemeinde, ich möchte mich hier nur kurz vorstellen, da der Rest in meinem Trainingstagebuch stehen wird. Man nennt mich...
  2. Hallo :) ich bin der neue

    Hallo :) ich bin der neue: Hallo allerseits, ich bin der Milad, bin frisch 16 Jahre geworden und bin normal bis lauchig gebaut :D (nicht stolz darüber) und ich hoffe es wird...
  3. Hallo, ich bin hier der Neue...

    Hallo, ich bin hier der Neue...: Guten Morgen zusammen, ich möchte hier kurz die Gelegenheit ergreifen und mich vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 1980er Baujahr...
  4. Eine Neue sagt "Hallo"

    Eine Neue sagt "Hallo": Hallihallo! Auch ich habe hier zu euch gefunden. Mein Name ist Andrea und ich habe es durch Sport aus meinem adipösen Zustand auf 55 kg...
  5. Hallo neues Forum

    Hallo neues Forum: Auch ich wollte mich erst mal hier im Forum vorstellen. Meine Name ist Tim und ich betreibe jetzt schon knappe 3 Jahre Krafttraining bzw....