Hallo ich bin die neue

Diskutiere Hallo ich bin die neue im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; :wink :wink :wink :wink Hallo ich bin die Ramona 19 jahre jung komme aus osnabrück :zack und habe grade das Forum hier gefunden , ........

  1. #1 Fitness_Mona, 26.01.2007
    Fitness_Mona

    Fitness_Mona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :wink :wink :wink :wink

    Hallo ich bin die Ramona 19 jahre jung komme aus osnabrück :zack und habe grade das Forum hier gefunden , ..... :burns

    Ich bin jetzt seit dem 09. Januar 07 im Fitness Studio, und das ist heftig wo ich überall Muskeln habe , erste zeit dat es noch mega dolle weh aber nun klappt alles wunderbar :kg

    ich hoffe das ich hier paar tipss und tricks bekomme

    :rofl


    LG Ramona
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ich bin die neue. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 27.01.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen Ramona :wink

    Durch deine Schmerzen mussten alle durch am Anfang.
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink

    alles wird nur besser :D viel Spaß hier!!!

    Gruß, Vana*
     
  5. #4 Sotiana, 27.01.2007
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    MFG

    Sotiana
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo ich bin die neue

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin die neue - Ähnliche Themen

  1. Hallo...ich bin der Neue...

    Hallo...ich bin der Neue...: Hallo liebe Fitness Gemeinde, ich möchte mich hier nur kurz vorstellen, da der Rest in meinem Trainingstagebuch stehen wird. Man nennt mich...
  2. Hallo, ich bin die Neue hier

    Hallo, ich bin die Neue hier: Guten Morgen, Ich wollte mich, bevor ich hier loslege, erstmal mich vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und wiege mit 161cm stattliche 75 kg...93...
  3. Hallo :) ich bin der neue

    Hallo :) ich bin der neue: Hallo allerseits, ich bin der Milad, bin frisch 16 Jahre geworden und bin normal bis lauchig gebaut :D (nicht stolz darüber) und ich hoffe es wird...
  4. Hallo, ich bin hier der Neue...

    Hallo, ich bin hier der Neue...: Guten Morgen zusammen, ich möchte hier kurz die Gelegenheit ergreifen und mich vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 1980er Baujahr...
  5. Eine Neue sagt "Hallo"

    Eine Neue sagt "Hallo": Hallihallo! Auch ich habe hier zu euch gefunden. Mein Name ist Andrea und ich habe es durch Sport aus meinem adipösen Zustand auf 55 kg...