hallo ich bin ein neuling

Diskutiere hallo ich bin ein neuling im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo alle zusammen ich trainiere jetzt seit 4 monaten eigentlich sehr intensiv ... also hab in der zeit so 10 kilo zugenommen und mein...

1. #1 Jack the body, 20.08.2004
    Jack the body

Jack the body Benutzer

hallo alle zusammen

ich trainiere jetzt seit 4 monaten eigentlich sehr intensiv ...
    also hab in der zeit so 10 kilo zugenommen und mein körperfettanteil um 3% erhöht..
    also das erstmal zu mir

so jetzt kommen wir mal zur sache...
    mein großes problem sind die arme ..
    brust und rücken hat sich relativ gut entwickelt
    blos die arme ..
    da war ich ein bisschen enttäuscht..
    und da hab ich so typen beim trainieren getroffen
    ja und dem habe ich meine situation geschildert..
    so und er meinte das man viellecht zu testosteronzufuhr übersteigen sollte.er meinte auch bei der richtigen dosieren wäre da nichts auszusetzen . da es keine folgen hat
    (was beeinflusst die poduktion von körpereigenen testosteron.`???

und diese sache interessiert mich einfach und ich würde das gern ausprobieren
    is da was einzuwenden ??
    da ich das wenn nur mit einem freund machen will glaube ich sehr stark daran das das nicht überhand nehmen würde..

obwohl der normale wachstum relativ jut is ...

2. Anzeige

Schau mal hier: hallo ich bin ein neuling. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Ja, da ist was gegen einzuwenden... nach 4 Monaten zu Stoff zu greifen ist ganz einfach Schwachsinn!

Und das daran, nix auszusetzen ist... natürlich beeinflusst das deine körpereigene Testo-Produktion, die wird sich über kurz oder lang fast vollständig einstellen.
    Ob es Folgen für dich haben wird kann man vorher nicht abschätzen. Auf jeden Fall würde es dir in deinem Trainingsstadium ohnehin kaum was bringen.

Finger weg!!!

4. #3 Jack the body, 20.08.2004
    Jack the body

Jack the body Benutzer

ich danke dir

so da ist aber noch ne frage die ich habe

was beeinflusst die eigene testosteronproduktion ???(sex??
    oder die ernährung??
    also ich hab kein plan )

5. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Viel kannste da nicht machen.
    Entscheidend beeinflussen kannste es sowieso nicht.

Fettreiches Essen, damit viel Cholesterin vorhanden ist, ist hilfreich und Sex generell auch (nur nicht vorm Training :D ).
    Aber ob dir das in Bezug auf Muskelaufbau hilfreich ist sie mal dahingestellt!

6. #5 Cassiopeia, 20.08.2004
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Die Zufuhr von Testosteron. Deine Eigene ist dann nämlich bei null komma null...

Es gibt verschiedene Supps die die eigene Produktion ankurbeln (Tribulus, Zink...) aber dafür würde ich kein Geld rauswerfen, da der Nutzen sehr umstritten und gering ist.

Und warum willst Du dann zur Spritze greifen? So gut wie jetzt wirst Du nie wieder ohne Stoff aufbauen können. Du solltest Dir erstmal Gedanken über Training und Ernährung machen und Erfahrungen sammeln. Mind. 5 Jahre!!!

Thema:

hallo ich bin ein neuling

Die Seite wird geladen...

hallo ich bin ein neuling - Ähnliche Themen

1. Fitness Neuling sagt Hallo :)

Fitness Neuling sagt Hallo :): Hey alle zusammen, ich bin der René, ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer größe von 1,72 zurzeit 58 Kilo. :( Ich weiss garnicht genau wie...
  2. Halli Hallo Ich bin kompletter Neuling und habe ein Paar Fragen

Halli Hallo Ich bin kompletter Neuling und habe ein Paar Fragen: Hallo @LL, erstmal kurz zu meiner Person Name: Björn Alter: 28 Größe: 187cm Gewicht: 129Kg Zielgewicht: 95Kg Da ich seit einiger Zeit...
  3. Neuling sagt Hallo und hat auch direkt ne Frage

Neuling sagt Hallo und hat auch direkt ne Frage: Hallöchen! Will mich mal grad kurz vorstellen, bevor ich meine Frage loslasse: Ich bin 30, 1,77 m groß und z.Zt 78 kg schwer. Das war mal anders,...
  4. Hallo Zusammen...

Hallo Zusammen...: ...ich bin 37 Jahre alt. War bis bis zu meinem 19 Lebensjahr Sportlich unterwegs, Fahrrad, Laufen, Fußball, Basketball etc. das wurde immer...
  5. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...