hallo ich bin ein neuling

Diskutiere hallo ich bin ein neuling im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo alle zusammen ich trainiere jetzt seit 4 monaten eigentlich sehr intensiv ... also hab in der zeit so 10 kilo zugenommen und mein...

1. #1 Jack the body, 20.08.2004
    Jack the body

Jack the body Benutzer

hallo alle zusammen

ich trainiere jetzt seit 4 monaten eigentlich sehr intensiv ...
    also hab in der zeit so 10 kilo zugenommen und mein körperfettanteil um 3% erhöht..
    also das erstmal zu mir

so jetzt kommen wir mal zur sache...
    mein großes problem sind die arme ..
    brust und rücken hat sich relativ gut entwickelt
    blos die arme ..
    da war ich ein bisschen enttäuscht..
    und da hab ich so typen beim trainieren getroffen
    ja und dem habe ich meine situation geschildert..
    so und er meinte das man viellecht zu testosteronzufuhr übersteigen sollte.er meinte auch bei der richtigen dosieren wäre da nichts auszusetzen . da es keine folgen hat
    (was beeinflusst die poduktion von körpereigenen testosteron.`???

und diese sache interessiert mich einfach und ich würde das gern ausprobieren
    is da was einzuwenden ??
    da ich das wenn nur mit einem freund machen will glaube ich sehr stark daran das das nicht überhand nehmen würde..

obwohl der normale wachstum relativ jut is ...

2. Anzeige

Schau mal hier: hallo ich bin ein neuling. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Ja, da ist was gegen einzuwenden... nach 4 Monaten zu Stoff zu greifen ist ganz einfach Schwachsinn!

Und das daran, nix auszusetzen ist... natürlich beeinflusst das deine körpereigene Testo-Produktion, die wird sich über kurz oder lang fast vollständig einstellen.