hallo ich bin ein neuling
Diskutiere hallo ich bin ein neuling im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo alle zusammen ich trainiere jetzt seit 4 monaten eigentlich sehr intensiv ... also hab in der zeit so 10 kilo zugenommen und mein...
Thema:
hallo ich bin ein neuling
Die Seite wird geladen...
-
hallo ich bin ein neuling - Ähnliche Themen
-
Fitness Neuling sagt Hallo :)
Fitness Neuling sagt Hallo :): Hey alle zusammen, ich bin der René, ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer größe von 1,72 zurzeit 58 Kilo. :( Ich weiss garnicht genau wie... -
Halli Hallo Ich bin kompletter Neuling und habe ein Paar Fragen
Halli Hallo Ich bin kompletter Neuling und habe ein Paar Fragen: Hallo @LL, erstmal kurz zu meiner Person Name: Björn Alter: 28 Größe: 187cm Gewicht: 129Kg Zielgewicht: 95Kg Da ich seit einiger Zeit... -
Neuling sagt Hallo und hat auch direkt ne Frage
Neuling sagt Hallo und hat auch direkt ne Frage: Hallöchen! Will mich mal grad kurz vorstellen, bevor ich meine Frage loslasse: Ich bin 30, 1,77 m groß und z.Zt 78 kg schwer. Das war mal anders,... -
Hallo Zusammen...
Hallo Zusammen...: ...ich bin 37 Jahre alt. War bis bis zu meinem 19 Lebensjahr Sportlich unterwegs, Fahrrad, Laufen, Fußball, Basketball etc. das wurde immer... -
Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen
Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...