Hallo, ich bin hier der Neue...

Diskutiere Hallo, ich bin hier der Neue... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Morgen zusammen, ich möchte hier kurz die Gelegenheit ergreifen und mich vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 1980er Baujahr...

1. -MIK-

-MIK- Neuer Benutzer

Guten Morgen zusammen,

ich möchte hier kurz die Gelegenheit ergreifen und mich vorstellen.

Mein Name ist Michael, ich bin 1980er Baujahr und habe seit einigen Jahren meine Liebe zum Sport zurück erlangt.

In meiner Jugend bin ich wie besessen Mountainbike gefahren und habe Handball betrieben. Letzteres machte irgendwann keinen Spaß mehr und als mit 18 Jahren das Auto kam, wurde dieses mein großes Hobby und das Mountainbikefahren an den Nagel gehangen. In den Jahren danach war sportlich gesehen echte Flaute und ich bin bedingt durch Frust auf der Arbeit in eine PC-Sucht gefallen (Onlinezocken). Rauchen, Cola und Kaffee sowie der Ausschluß jeglichen Tageslichts prägte meinen Alltag, was mir bei ca. 1,80m Größe 115kg Gewicht einbrachte.

2007 hat sich der Job geändert und fort an lief es in allen Lebensbereichen wieder besser. Ich habe mir ein MTB gekauft und die alte Leidenschaft wieder entdeckt. 2 Tage nach dem MTB Kauf habe ich von jetzt auf gleich das Rauchen aufgehört. Mit dem Kauf eines Rennrads einige Zeit später musste ich eine Wettschuld einlösen: die Teilnahme beim Jedermann Rennen bei Rund um Köln. An dieser Stelle fand ich den Weg zurück ins Fitness-Studio und habe mich konsequent vorbereitet. Das Rennen konnte ich als ca. 600 von 1200 Fahrern für mich persönlich gewinnen. :)

Heute wiege ich 91kg, besitze drei Fahrräder und verbringe jede freie Minute im Wald, auf der Straße, im Fitness-Studio oder mit der Freundin / den Freunden bei irgendwelchen Aktivitäten.

Um nun für die Zukunft einige Tips und Tricks zu erlangen, habe ich den Weg hier her gefunden.

Viele Grüße,
    MIK

2. Anzeige

3. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Schönen guten Morgen Michael,

dann sag ich mal herzlich Willkommen im Forum. Hast seither aber gut Dein Gewicht reduziert und auch gehalten. Glückwunsch.

Grüße

4. -MIK-

-MIK- Neuer Benutzer

HI Wubbu,

vielen dank. Mittlerweile bin ich echt stolz auf das Gewicht, allerdings habe ich auch einige Rückschläge hinnehmen müssen. 2010 habe ich mir das Handgelenk zertrümmert, was mich für über ein halbes Jahr aus jeglicher sportlichen Aktivität heraus gerissen hat (mental sowie körperlich). Da habe ich noch ein mal 7kg zugenommen. Aber das waren dann halt die ersten 7, die ich wieder abgenommen hatte.... ;) :)

5. #4 rosch1986, 07.05.2012
    rosch1986

rosch1986 Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum MIK!

Gruß,
    Rosch.

6. Mia

Mia Administrator
    Administrator

Hi Michael,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

Liebe Grüße

Thema: Hallo, ich bin hier der Neue...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 80m 115kg

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin hier der Neue... - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier :-)

Hallo ich bin neu hier :-): hallo ihr lieben :) Ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße sina bin 27 und Mutter eines 2 jährigen jungen :) Ich hab mich hier angemeldet...
  2. Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :)

Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :): Hallo Fitness-Freunde :wink auch wir sind neu hier und wollen hier unseren Beitrag leisten. Wir hoffen auf rege Diskussionen im Bereich...
  3. Neu hier / Hallo allerseits!

Neu hier / Hallo allerseits!: Hi, bin ein Neuling hier im Forum und auch relativ neu beim Kraftsport. Sonst bin ich schon relativ aktiv, vor allem halt Schwimmen, Radfahren...
  4. Hallo, Bin neu Hier!

Hallo, Bin neu Hier!: Hey, Ich bin Markus und möchte jetzt nach einer 1 Jährigen Pause wieder mit dem Training anfangen. Ich hoffe auf einen regen Austausch und...
  5. Hi hallo bin neu hier

Hi hallo bin neu hier: Guten Tag ich bin neu hier ich bin 28 jahre alt und bin auch übegewichtig habe mich in einem studio frisch angemeldet mit Trainer nur ich würde...