Hallo ich bin neu hier, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein...

Diskutiere Hallo ich bin neu hier, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hoffe auf viele neue Anregungen und Tipps

  1. #1 Andrea25, 07.09.2012
    Andrea25

    Andrea25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hoffe auf viele neue Anregungen und Tipps
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 07.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Oha, auch eine Frau, die fitness-begeistert ist und sich gerne darüber austauscht? Das ist toll!

    Viele Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!
     
  4. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Andrea25! :wink

    Liebe Grüße
     
  5. #4 rosch1986, 08.09.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Andrea25!

    Gruß,
    Rosch.
     
  6. #5 Strong&Flex TV, 29.09.2012
    Strong&Flex TV

    Strong&Flex TV Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    High Andrea25,

    Tipps und Inspiration gibt's hier frei Haus ---- Just ask for something ;)

    Greetz Flex
     
Thema: Hallo ich bin neu hier, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich komme aus dem schönen

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin neu hier, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein... - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier :-)

    Hallo ich bin neu hier :-): hallo ihr lieben :) Ich wollte mich mal vorstellen, ich heiße sina bin 27 und Mutter eines 2 jährigen jungen :) Ich hab mich hier angemeldet...
  2. Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :)

    Neu hier! Fitnesscrack sagt hallo :): Hallo Fitness-Freunde :wink auch wir sind neu hier und wollen hier unseren Beitrag leisten. Wir hoffen auf rege Diskussionen im Bereich...
  3. Neu hier / Hallo allerseits!

    Neu hier / Hallo allerseits!: Hi, bin ein Neuling hier im Forum und auch relativ neu beim Kraftsport. Sonst bin ich schon relativ aktiv, vor allem halt Schwimmen, Radfahren...
  4. Hallo, Bin neu Hier!

    Hallo, Bin neu Hier!: Hey, Ich bin Markus und möchte jetzt nach einer 1 Jährigen Pause wieder mit dem Training anfangen. Ich hoffe auf einen regen Austausch und...
  5. Hi hallo bin neu hier

    Hi hallo bin neu hier: Guten Tag ich bin neu hier ich bin 28 jahre alt und bin auch übegewichtig habe mich in einem studio frisch angemeldet mit Trainer nur ich würde...