Hallo, ich bin totale Anfängerin

Diskutiere Hallo, ich bin totale Anfängerin im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey, ich bin 22 Jahre alt, 1,71m groß, wiege ca. 94kg und habe somit einen BMI von 32. Meinen Körperfettanteil weiß ich im Moment nicht genau,...

  1. #1 RhenaHeisenberg, 16.02.2015
    RhenaHeisenberg

    RhenaHeisenberg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich bin 22 Jahre alt, 1,71m groß, wiege ca. 94kg und habe somit einen BMI von 32. Meinen Körperfettanteil weiß ich im Moment nicht genau, aber vor einem Jahr lag er bei ca. 33%.
    Ich wog schon immer viel, aber habe dann mit 17 Jahren mal 26kg abgenommen. Die sind jetzt wieder drauf + 4kg zusätzlich. Jedoch sah ich mit den damaligen 64kg Immernoch nicht fit aus. Ich denke mein persönliches Idealgewicht wären 58kg. Ich möchte jedoch einen mittleren bis hohen Muskelanteil haben.
    Vor 3 Wochen habe ich angefangen meine Ernährung umzustellen, jetzt muss ich mich nur noch für Sport überwinden.

    Wie stelle ich es am besten an, muss ich erstmal Fett abtrainieren durch Cardio oder soll ich gleichzeitig schon mit dem Krafttraining anfangen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 17.02.2015
  4. #3 rosch1986, 17.02.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hallo, ich bin totale Anfängerin

    Willkommen im Forum RhenaHeisenberg!!
     
  5. TaeD

    TaeD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hallo, ich bin totale Anfängerin

    Willkommen. ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Hallo, ich bin totale Anfängerin

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin totale Anfängerin - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo, ich bin neu auf der Plattform aktiv, habe aber länger schon mitgelesen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen können. Beitreibe...
  2. Hey hallo, kurze Vorstellung

    Hey hallo, kurze Vorstellung: Hi, ich bin Jens, 33 Jahre und trainiere auch schon jahrelang - mit Aufs und Abs. (Wie Hantelcurls.) Aktuell habe ich eine längere Diät hinter mir...
  3. Hallo Hallo, OSS!

    Hallo Hallo, OSS!: Hallo zusammen Wie man evtl. an meinem Nickname erkennt bin ich Kampfsport begeistert, ich praktiziere Kickboxen & Karate schon seit sehr langer...
  4. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hab des Forum mal entdeckt :) und freu mich auf das Wissen was jeder hier besitzt, zum Thema Bodybulding vor allem. Zu Mir: Ich bin 1,91Meter...