Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe!

Diskutiere Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Einen schönen Guten Morgen an euch, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft in Berlin, führe...

  1. #1 Unregistriert, 31.08.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Einen schönen Guten Morgen an euch,
    im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft in Berlin, führe ich eine Umfrage über das Thema Fitness und Ernährung auf Social Media durch.
    Es würde mich riesig freuen, wenn Ihr euch ein paar Minuten für mich Zeit nehmt und den Fragebogen ausfüllt! Geht auch ganz fix, versprochen (;

    https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdB3ZS0JKwueqQM1dALAaFLBy4pUjybEZJXqdC3aMNksjNSkg/viewform

    Schon einmal ein riesiges Dankeschön an Alle, die mich unterstützen. Ich hoffe der Fragebogen gefällt euch :)

    Liebe Grüße,
    Anna-Lena
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 31.08.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe!

    Wichtig zu sagen ist, dass man am Ende noch auf den blauen "Senden" Knopf klicken muss - sonst kommen die Ergebnisse nicht an :D
     
  4. #3 Unregistriert, 31.08.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe!

    Danke dir :D
     
Thema:

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. hallo ihr lieben :-) und eine frage

    hallo ihr lieben :-) und eine frage: Hallo ihr lieben :) Mich hat der ehrgeiz gepackt.seit einer woche gehe ich ins studio und meine Ernährung hab ich auch umgestellt. Ich habe...
  2. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  3. Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus

    Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus: Hallo zusammen, Ich bin was Fitness angeht ein alter Hase - oder besser - Bunny, jedoch aktuell aufgrund von nunmehr überwundenen...
  4. Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Hallo, ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und wiege bei 168cm 76 kg. Ich bin also übergewichtig : 69: Ich würde sagen,...
  5. Hallo ihr Lieben !

    Hallo ihr Lieben !: Ein nettes Hallo aus dem schönen Ruhrpott! Ich bin Sabrina, 23 Jahre jung und bin durch und durch Ernährungs- und Sportanfängerin. Mein...