Hallo ihr Lieben !

Diskutiere Hallo ihr Lieben ! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ihr Lieben, ich bin nun auch zu euch gestoßen :D Mein Name ist Alexandra und ich bin 19 Jahre alt. Ihr könnt mich aber auch gerne Alex...

  1. Serla

    Serla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin nun auch zu euch gestoßen :D
    Mein Name ist Alexandra und ich bin 19 Jahre alt. Ihr könnt mich aber auch gerne Alex nennen..ist ein bisschen kürzer :D
    Ich muss sagen, dass ich noch nicht so lange Sport mache.
    Früher habe ich viel Leichtathletik gemacht, was ich aber leider aus Zeitgründen aufgeben musste.
    Danach habe ich lange Zeit nichts gemacht.
    Seit kurzer Zeit bin ich dabei so langsam wieder etwas in Richtung Sport zu machen.
    Ich bin also blutige Anfängerin :D

    Jetzt fragt ihr euch bestimmt was ich denn so sportliches mache ;)
    Ich habe einen Bauchtrainer zu Hause und ein Trimmrad (nennt man das so ? :D )
    Ich habe in der letzten Woche jeden Tag 100 Situps gemacht und möchte bzw. bin grade dabei das leicht zu steigern.
    Ich versuche auch jeden Abend eine halbe Stunde aufm Trimmrad zu strampeln. Da muss ich richtig mit mir kämpfen..habe auch Asthma und da ist das dann nicht ganz so leicht.

    Ich bin etwa 1,73 groß und wiege ca. 55,6 kg.
    Meinen Körperfettanteil weiß ich jetzt so nicht.
    Ich möchte gerne am Bauch, an den Beinen und auch am Po etwas "straffer" werden :D

    Vielleicht habt ihr ja noch Anregungen was ich noch machen kann :)
    Wenn ihr sonst noch Fragen zu meiner Person habt, dann könnt ihr gerne fragen :)
    Ich versuche dann alles zu beantworten.

    Viele liebe Grüße
    eure Alex :sing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ihr Lieben !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniw