Hallo ihr Lieben !

Diskutiere Hallo ihr Lieben ! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ihr Lieben, ich bin nun auch zu euch gestoßen :D Mein Name ist Alexandra und ich bin 19 Jahre alt. Ihr könnt mich aber auch gerne Alex...

  1. Serla

    Serla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin nun auch zu euch gestoßen :D
    Mein Name ist Alexandra und ich bin 19 Jahre alt. Ihr könnt mich aber auch gerne Alex nennen..ist ein bisschen kürzer :D
    Ich muss sagen, dass ich noch nicht so lange Sport mache.
    Früher habe ich viel Leichtathletik gemacht, was ich aber leider aus Zeitgründen aufgeben musste.
    Danach habe ich lange Zeit nichts gemacht.
    Seit kurzer Zeit bin ich dabei so langsam wieder etwas in Richtung Sport zu machen.
    Ich bin also blutige Anfängerin :D

    Jetzt fragt ihr euch bestimmt was ich denn so sportliches mache ;)
    Ich habe einen Bauchtrainer zu Hause und ein Trimmrad (nennt man das so ? :D )
    Ich habe in der letzten Woche jeden Tag 100 Situps gemacht und möchte bzw. bin grade dabei das leicht zu steigern.
    Ich versuche auch jeden Abend eine halbe Stunde aufm Trimmrad zu strampeln. Da muss ich richtig mit mir kämpfen..habe auch Asthma und da ist das dann nicht ganz so leicht.

    Ich bin etwa 1,73 groß und wiege ca. 55,6 kg.
    Meinen Körperfettanteil weiß ich jetzt so nicht.
    Ich möchte gerne am Bauch, an den Beinen und auch am Po etwas "straffer" werden :D

    Vielleicht habt ihr ja noch Anregungen was ich noch machen kann :)
    Wenn ihr sonst noch Fragen zu meiner Person habt, dann könnt ihr gerne fragen :)
    Ich versuche dann alles zu beantworten.

    Viele liebe Grüße
    eure Alex :sing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ihr Lieben !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen,

    bin auch seit ein paar Tagen (wieder) dabei

    Von dem was du bis jetzt geschrieben hast bist du doch auf nem guten Weg
    Das Radfahren ist gut für Fettverbrennung und Beine/PO..Bauchübungen, klar für den Bauch
    Da du nur "straffen" willst und nicht abnehmen finde ich das völlig ok

    MIt der richtigen Ernährung kannst du natürlich noch mehr zum Erfolg beitragen

    Wünsch dir viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum
     
  4. Serla

    Serla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank daniw :)

    Oh das freut mich. Ich wusste jetzt nicht genau ob das nun wirklich sooo viel bringt ;)

    Ja, ich achte auch sehr auf meine Ernährung :)
    Nach 18 Uhr esse ich fast nichts mehr und wenn dann greife ich zu Obst und trinke viel Wasser und Tees...mein morgendlicher Kaffee muss aber sein :D
    Ansonsten esse ich eigentlich kleine Portionen und an Fleisch esse ich nur Hähnchen und Pute und viel Gemüse :)
     
  5. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    jeden Tag ein bisschen was tun ist besser als einmal die Woche total übertreiben, das Regelmässige machts :]

    Denke für viele hier ist dein Pensum genau wie meins im übrigen, nicht mehr als ne Aufwärmübung..allerdings sollte man auch zwischen den einzelnen Zielen die jemand hat unterscheiden..
    Wie du sagst gehts bei dir echt nur ums "straffen", festigen wie auch immer man es nennen will ( sag ich jetzt mal so wenn ich mir dein Gewicht auf die Größe anschaue)...dafür ist das was du machst meiner Meinung nach völlig ok

    Pute/Hähnchen Gemüse ist natürlich super..aber trotzdem sollte auch mal ne Pizza drin sein, genau wie der morgendliche Kaffee..es muss immer noch Spaß machen und darf nicht zur "Qual" werden weil man immer auf alles verzichtet und nen schlechtes Gewissen hat wegen nem Stück Schoki oder nem Eis..
     
  6. Serla

    Serla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. Ich bin mit meinem Gewicht und so eigentlich zufrieden und wollte jetzt nur noch das ein oder andere etwas festigen :D

    Jau..Pizza kommt auch schon mal vor :D
    Ich achte zwar sehr auf meine Ernährung aber natürlich kommt es auch mal vor das ich zum Beispiel ne Pizza esse, ein Eis esse usw. Grade heute gab es lecker Lasagne :D
    Es ist nur nich in einem übertriebenen Maße das ich sowas esse..aber es kommt schon mal vor ;)
     
  7. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Man lebt ja nur einmal, ab und zu darf/sollte man sich auch was erlauben ;)
     
  8. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    wenn man ein schlechtes gewissen hat dann einfach nochmal ne halbe stunde aufs rad und schon ist die waage einem am nächsten tag wieder freundlich gesonnen ;-) damit arbeite ich nun seit 2 monaten sehr erfolgreich =)
     
  9. Serla

    Serla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt :D


    Schön zu hören. Man muss sich schließlich auch mal was erlauben ;) Und dann macht man eben ein paar Situps mehr oder so ;)
     
  10. #9 TrainHardGoPro, 15.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich heiße dich auch recht herzlich willkommen :)
     
  11. Serla

    Serla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :)
     
  12. #11 AcesAight, 28.07.2009
    AcesAight

    AcesAight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex :wink ,
    wie gehts so??
    du bist zwar schon länger dabei als ich, aber wollt mich mal trotzdem nochmal auf mich aufmerksam machen :pr
     
  13. Serla

    Serla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Oh das ist aber lieb :)
    Vielen Dank AcesAight.
    Mir gehts soweit ganz gut..hoffe dir auch :)
     
  14. Anzeige

  15. #13 AcesAight, 02.08.2009
    AcesAight

    AcesAight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja klar mir auch :)

    schau mal vorbei
    ---> myspace.com/425159632
     
  16. #14 ganter123, 09.09.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum,

    Habe mir mal deinen Text durchgelesen und kann dir nur raten die Grundlagen der Ernährung/Training ein bisschen zu gemüte führen ... :D
     
Thema:

Hallo ihr Lieben !

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr Lieben ! - Ähnliche Themen

  1. hallo ihr lieben :-) und eine frage

    hallo ihr lieben :-) und eine frage: Hallo ihr lieben :) Mich hat der ehrgeiz gepackt.seit einer woche gehe ich ins studio und meine Ernährung hab ich auch umgestellt. Ich habe...
  2. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  3. Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus

    Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus: Hallo zusammen, Ich bin was Fitness angeht ein alter Hase - oder besser - Bunny, jedoch aktuell aufgrund von nunmehr überwundenen...
  4. Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Hallo, ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und wiege bei 168cm 76 kg. Ich bin also übergewichtig : 69: Ich würde sagen,...
  5. Hallo ihr Lieben !

    Hallo ihr Lieben !: Ein nettes Hallo aus dem schönen Ruhrpott! Ich bin Sabrina, 23 Jahre jung und bin durch und durch Ernährungs- und Sportanfängerin. Mein...