Hallo ihr Lieben !

Diskutiere Hallo ihr Lieben ! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ein nettes Hallo aus dem schönen Ruhrpott! Ich bin Sabrina, 23 Jahre jung und bin durch und durch Ernährungs- und Sportanfängerin. Mein...

  1. #1 binabrn, 28.03.2017
    binabrn

    binabrn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ein nettes Hallo aus dem schönen Ruhrpott!
    Ich bin Sabrina, 23 Jahre jung und bin durch und durch Ernährungs- und Sportanfängerin. Mein Stoffwechsel schläft durch und durch- miit einer Größe von 159cm wiege ich seid einigen Monaten 70 (!!!!!) kg und krieg es nicht runter, vom Muselaufbau ganz zu schweigen. Hungern bringt auch nichts mehr.
    Aber:
    Irgendwie wird das schon klappen, google erklärt viel wenn auch nicht richtig, aber: probieren geht über studieren :)
    ICH BIN GESPANNT WAS ES HIER ZU LERNEN GIBT und freue mich euch kennenzulernen!

    kussi aus KR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ihr Lieben !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herr_Kules, 30.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2017
    Herr_Kules

    Herr_Kules Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fitness-Anfängerin!
    Erstmal TOP, dass du den Weg hierher gefunden hast!! Ich habe innerhalb des letzten Jahres 20 kg abgenommen und kann dich auf jeden Fall motivieren, dass es jeder schaffen kann :)
    Bei mir wars ein Mix aus täglichem Sport und guter Ernährung, viele Freunde haben mir dabei auch geholfen. Für den Anfang kann ich dir auf jeden Fall Online-Fitness-Übungen + Fitnessstudio empfehlen. Ich mache 4 Mal die Woche zu hause was (bin bei CyberFitness angemeldet) und drei Mal die Woche gehe ich ins Gym. Abends keine Carbs und viiiiel Eiweiß und Gemüse ;)
    Aber dir erstmal viel spaß hier! Schreib mir, wenn du Fragen hast :)
     
Thema:

Hallo ihr Lieben !

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr Lieben ! - Ähnliche Themen

  1. hallo ihr lieben :-) und eine frage

    hallo ihr lieben :-) und eine frage: Hallo ihr lieben :) Mich hat der ehrgeiz gepackt.seit einer woche gehe ich ins studio und meine Ernährung hab ich auch umgestellt. Ich habe...
  2. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  3. Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus

    Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus: Hallo zusammen, Ich bin was Fitness angeht ein alter Hase - oder besser - Bunny, jedoch aktuell aufgrund von nunmehr überwundenen...
  4. Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Hallo, ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und wiege bei 168cm 76 kg. Ich bin also übergewichtig : 69: Ich würde sagen,...
  5. Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Hallo ihr Lieben, ich lese jetzt schon eine ganze Weile hier mit und möchte doch bei dem ein oder anderen Thema meinen Senf dazu geben. Zu...