Hallo ihr Lieben

Diskutiere Hallo ihr Lieben im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und wiege bei 168cm 76 kg. Ich bin also übergewichtig : 69: Ich würde sagen,...

  1. #1 Garazza, 17.05.2017
    Garazza

    Garazza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mich ganz kurz vorstellen.
    Ich bin 20 Jahre alt und wiege bei 168cm 76 kg.
    Ich bin also übergewichtig : 69:
    Ich würde sagen, dass ich mich schon bewege aber eben zu selten und zu wenig.
    Klar jeden Tag mindestens eine halbe Stunde spazieren mit dem Hund, aber sonst gibt es eigentlich keine Regelmäßigkeit beim Sport.
    Habe vieles schon angefangen aber schaffe es nie mich über längeren Zeitraum zu motivieren.
    Ich wollte schon mit Laufen anfangen aber nach drei mal war es wieder vorbei. Fitnessstudio habe ich auch nicht länger als drei Monate durchgehalten...
    Daran möchte ich gerne was ändern. Auch weil ich mein Gewicht reduzieren will. Unter 60kg wäre ein Traum.
    Ich hoffe ich finde hier Motivation und Leute die mir online mal in den Hintern treten, wenn der Schweinehund wieder zuschlagen will!
    Liebe Grüße:wink1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo ihr Lieben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fz24

    Fz24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Willkommen im Forum, ja das mit der Motivation ist immer so eine Sache, aber man muss immer seinen Schweinehunde überwinden, das ist halt gerade das schwere und macht vielen Leuten Probleme. Hast du denn Trainingspartner oder gehst du meistens alleine?

    MFG
     
  4. #3 Garazza, 21.05.2017
    Garazza

    Garazza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ja es ist so unheimlich schwer. Leider habe ich keinen Traingspartner. Habe auch schon mal mit einer Freundin trainiert, aber sie war schneller demotiviert als ich.
     
Thema:

Hallo ihr Lieben

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr Lieben - Ähnliche Themen

  1. hallo ihr lieben :-) und eine frage

    hallo ihr lieben :-) und eine frage: Hallo ihr lieben :) Mich hat der ehrgeiz gepackt.seit einer woche gehe ich ins studio und meine Ernährung hab ich auch umgestellt. Ich habe...
  2. Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...

    Hallo ihr Lieben :) Bräuchte drigend Rat von erfahrenen Mitgliedern...: Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen :) Ich bin Maria, 20 Jahre alt und wohne am Oberrhein, an der Grenze zu Frankreich. Ich bin seit ca. 2...
  3. Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus

    Hallo Ihr Lieben Fitnessgurus: Hallo zusammen, Ich bin was Fitness angeht ein alter Hase - oder besser - Bunny, jedoch aktuell aufgrund von nunmehr überwundenen...
  4. Hallo ihr Lieben !

    Hallo ihr Lieben !: Ein nettes Hallo aus dem schönen Ruhrpott! Ich bin Sabrina, 23 Jahre jung und bin durch und durch Ernährungs- und Sportanfängerin. Mein...
  5. Hallo ihr Lieben

    Hallo ihr Lieben: Hallo ihr Lieben, ich lese jetzt schon eine ganze Weile hier mit und möchte doch bei dem ein oder anderen Thema meinen Senf dazu geben. Zu...