Hallo in die Runde

Diskutiere Hallo in die Runde im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hej, nachdem ich gestern schon meine Frage im Forum gepostet hab, möchte ich eine kleine Vorstellung hier nachholen. Ich bin 27Jahre alt, lebe...

  1. #1 katinka, 22.04.2016
    katinka

    katinka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hej,
    nachdem ich gestern schon meine Frage im Forum gepostet hab, möchte ich eine kleine Vorstellung hier nachholen.
    Ich bin 27Jahre alt, lebe mit meiner 7Jährigen Tochter in der mitte Deutschlands und befinde mich in den letzten Zügen meines Designstudiums.
    Sport betreibe ich seit gut 4Jahren, angefangen hab ich mit Yoga und Pilates,Schwimmen und Laufen sind dazu gekommen, seit gut zwei Jahren noch HIIT und Eigengewichttraining.
    Jetzt habe ich mich in einem Studio angemeldet um Muskeln aufzubauen und zu definieren.
    Ich habe in den letzten 4 Jahren 20kg abgenommen und Ernährung ist zu meinem Steckenpferd geworden.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo in die Runde. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Hallo in die Runde

    Willkommen im Forum :)
     
Thema:

Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Hallo Miteinander, mein Name ist Jonas, ich komme aus dem wunderschönen Odenwald und bin 25 Jahre alt. Ich trainiere jetzt seit 3 Monaten aktiv...
  2. Hallo an die Runde

    Hallo an die Runde: Bin schon lange ein "Mit-Leser" und da es hier Leute gibt, die richtig richtig viel Ahnung haben, will ich dieses Wissen nutzen, lernen und um es...
  3. Hallöchen in die Runde

    Hallöchen in die Runde: Servus an alle, mein Name ist Oli, ich bin mitte 20 und studiere im schönen Würzburg Wirtschaftswissenschaften. Nachdem ich Jahre lang nicht...
  4. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo Ich bin neu in der welt und freu mich auf tipps und auf gute Diskussionen. Lg mich
  5. Hallo in die Runde...

    Hallo in die Runde...: Hallo, ich bin der Max, 26 Jahre alt und zur Zeit noch Student. Ich gehe schon seit längerem laufen (meistens so 10 km), allerdings nicht ganz...