Hallo Leute ich bin Johanna!

Diskutiere Hallo Leute ich bin Johanna! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey, freut mich hier zu sein. Mein Name ist Johanna und neben meiner Arbeite gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio. Deswegen habe ich mich auch...

  1. #1 Johanna.H, 28.05.2018
    Johanna.H

    Johanna.H Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    freut mich hier zu sein. Mein Name ist Johanna und neben meiner Arbeite gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio.
    Deswegen habe ich mich auch hier angemeldet, damit ich noch viel mehr erfahren kann :)

    Ich freue mich schon sehr.

    Eure Johanna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Leute ich bin Johanna!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silli1

    Silli1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Johanna,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier
     
    Johanna.H gefällt das.
Thema: Hallo Leute ich bin Johanna!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute ich bin Johanna! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich bin der Stefan 35 aus Braunschweig und habe mit 24 mit Kraftraining und Laufen angefangen, war die meiste Zeit recht fleißig, die letzten 3...
  2. Hallo Leute, das bin ich und benötige Tipps :-)

    Hallo Leute, das bin ich und benötige Tipps :-): Hi, heiße Martin bin 30 Jahre. 175cm groß und bringe derzeit 87kg auf der Waage. Vor zwei Wochen habe ich mich sehr spontan entschieden in...
  3. Hallo Leute, bitte um Ratschläge !)

    Hallo Leute, bitte um Ratschläge !): Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin...
  4. Hallo Leute, bitte um Ratschläge !)

    Hallo Leute, bitte um Ratschläge !): Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin...
  5. Hallo Leute...

    Hallo Leute...: Moin zusammen aus'm nasskalten Norden.:wink Unschwer zu erkennen bin ich neu hier. Neu bin ich auch im Bodybuilding/Fitness und habe viele...