Hallo Leute - Thema : Mehr Stlbstvertrauen

Diskutiere Hallo Leute - Thema : Mehr Stlbstvertrauen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Nachdem ich nun etwas von meinen Gewicht runter bin und wieder halbwegs ansehnlich aussehe , wollte ich euch Fragen ober wer eine Ahnung hat ob er...

  1. #1 marlon32, 28.07.2011
    marlon32

    marlon32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich nun etwas von meinen Gewicht runter bin und wieder halbwegs ansehnlich aussehe , wollte ich euch Fragen ober wer eine Ahnung hat ob er Typ hier einen Plan hat von dem was er macht (Alphamann Videos) . Das was er sagt klingt ja ganz gut , aber die Seminare von dem sind ziemlich teuer ! Die Bücher werde ich bestellen , auf die gibt es ja eine Geld zurück Garantie. Was haltet ihr davon oder hat schon jemand von euch Erfahrung damit ?

    Lg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tom Tom, 30.07.2011
    Tom Tom

    Tom Tom Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich halte von solchen Typen und dem absolut, todsicheren Plan..... nix!
     
Thema:

Hallo Leute - Thema : Mehr Stlbstvertrauen

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute - Thema : Mehr Stlbstvertrauen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute ich bin Johanna!

    Hallo Leute ich bin Johanna!: Hey, freut mich hier zu sein. Mein Name ist Johanna und neben meiner Arbeite gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio. Deswegen habe ich mich auch...
  2. Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich bin der Stefan 35 aus Braunschweig und habe mit 24 mit Kraftraining und Laufen angefangen, war die meiste Zeit recht fleißig, die letzten 3...
  3. Hallo Leute, das bin ich und benötige Tipps :-)

    Hallo Leute, das bin ich und benötige Tipps :-): Hi, heiße Martin bin 30 Jahre. 175cm groß und bringe derzeit 87kg auf der Waage. Vor zwei Wochen habe ich mich sehr spontan entschieden in...
  4. Hallo Leute, bitte um Ratschläge !)

    Hallo Leute, bitte um Ratschläge !): Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin...
  5. Hallo Leute, bitte um Ratschläge !)

    Hallo Leute, bitte um Ratschläge !): Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin...