Hallo Leute
Diskutiere Hallo Leute im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich bin der Christian und bin Neu hier. Mein Problem ist mein Bauch,liegt wohl am Beruf aber ich arbeite dran.
Thema:
Hallo Leute
Die Seite wird geladen...
-
Hallo Leute - Ähnliche Themen
-
Hallo Leute ich bin Johanna!
Hallo Leute ich bin Johanna!: Hey, freut mich hier zu sein. Mein Name ist Johanna und neben meiner Arbeite gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio. Deswegen habe ich mich auch... -
Hallo Leute
Hallo Leute: Ich bin der Stefan 35 aus Braunschweig und habe mit 24 mit Kraftraining und Laufen angefangen, war die meiste Zeit recht fleißig, die letzten 3... -
Hallo Leute, das bin ich und benötige Tipps :-)
Hallo Leute, das bin ich und benötige Tipps :-): Hi, heiße Martin bin 30 Jahre. 175cm groß und bringe derzeit 87kg auf der Waage. Vor zwei Wochen habe ich mich sehr spontan entschieden in... -
Hallo Leute, bitte um Ratschläge !)
Hallo Leute, bitte um Ratschläge !): Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin... -
Hallo Leute, bitte um Ratschläge !)
Hallo Leute, bitte um Ratschläge !): Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin...